die Onleihe libell-e Süd. Mental Power

Seitenbereiche:

Mental Power

Mental Power

Verändere deine Gedanken und dein Leben verändert sich

Autor*in: Bucher, Clive

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bachelor 2018 mit den höchsten Einschaltquoten seit Beginn der Sendung Er wurde zum Markenzeichen als "Schweizer Bachelor "2018". Aber es steckt viel mehr in ihm. Er ist erfolgreicher Unternehmer, Speaker, Coach und Referent. 16 Jahre aufgewachsen in einem Kinderheim, ohne Mutterliebe, haben ihn geprägt. Aber sie haben ihn auch stark gemacht. Clive Bucher lernte zu kämpfen, und seinen eigenen Weg zu gehen. Er gab niemals auf und ist bereits mit 24 Jahren erfolgreicher selbständiger Unternehmer. Mit seinem Buch möchte er allen Mut machen, immer zu kämpfen, nie aufzugeben. Er gibt Tips, wie jeder lernen kann ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen, stets fokkussiert auf das Positive im Leben. Mental Power ist ein starkes Buch, das vor allem auch junge Menschen ansprechen möchte, für sich selbst einzustehen und sich selbst zu motivieren mit der Kraft der Gedanken und einem zielorientierten Leben.
Autor(en) Information:
Clive Bucher, Jahrgang 1992, wuchs 16 Jahre in einem Kinderheim auf. Nach einer Berufslehre als Polymechaniker machte er viele Weiterbildungen und gründete dann mit 24 Jahren sein eigenes Unternehmen im Finanzbereich. Im Jahr 2018 wurde er durch die Serie bei 3+ der Schweizer Bachelor 2018 und schweizweit bekannt. Er ist erfolgreicher Unternehmer, Coach, Referent und Speaker.

Titel: Mental Power

Autor*in: Bucher, Clive

Verlag: Giger Verlag

ISBN: 9783907210222

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage