die Onleihe libell-e Süd. Sehr geehrtes Facebook

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Sehr geehrtes Facebook
 
 
ein Rentner versteht die Welt nicht mehr ...
 
Autor:
 
Jahr:
2013
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783868043266
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
130 min
Dateigröße:
120 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Beschreibung. Mit der Schreibmaschine gegen den Rest der Welt. Herr Stolze ist Rentner und versteht die Welt nicht mehr: Kann er bei Facebook Mitglied werden, obwohl er kein Internet hat? Wo gibt es diesen ominösen Smart-Fön? Und kann seine alte Schreibmaschine mit der @-Taste nachgerüstet werden? Also schreibt der 87-Jährige Briefe. Und freut sich, dass er fast immer eine Antwort bekommt.
 

Autor(en) Information:

gekürzte Lesung ; Jochen Bendel, bekannt durch die beliebte Gameshow "Ruck Zuck", beeindruckt durch seine wandelbare Stimme. Als Synchronsprecher ist er in Filmen und Trickserien wie "South Park" zu hören.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMagazines 1 Tag
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen