die Onleihe libell-e Süd. Frohe Weihnachten, Zwiebelchen

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Frohe Weihnachten, Zwiebelchen
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2015
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783732441105
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
139 min
Dateigröße:
128 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Zwiebelchens Weihnachtszeit läuft nicht so, wie er sich das gedacht hatte. Erst streitet er sich mit Elmar, dann wird sein einziger und größter Weihnachtswunsch nach einem Fahrrad von der Mutter abgelehnt, und schließlich reden die Kinder auf dem Schulhof immer wieder davon, dass Zwiebelchen keinen Vater hat. Als er sich mit dem seltsamen, hinkenden Karl von der Autowerkstatt anfreundet, sieht sein Leben wieder ein bisschen heller aus. Hätte er nur nicht das alte Fahrrad aus dem Wald mitgenommen, dass da, leider doch nicht ganz herrenlos, stand ...
 

Autor(en) Information:

Frida Nilsson ist eine der erfolgreichsten schwedischen Kinderbuchautorinnen und war 2006 für den Augustpreis nominiert. In Schweden wird sie von der Presse gern mit Roald Dahl verglichen, der auch einer ihrer Lieblingsautoren ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMagazines 1 Tag
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen