die Onleihe libell-e Süd. Der Eismann

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Der Eismann
 
 
Krimi
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783862316076
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
435 min
Dateigröße:
402 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Hauptkommissar Bruno Kahn ist ein einsamer Wolf. Am liebsten würde er allein durch das sibirisch kalte Berlin streifen, um in Ruhe über seine beiden neuen Fälle nachzudenken: Ein Rentner aus Lichtenberg wurde auf grausame Art in seinem Schrebergarten ermordet und eine Opernsängerin ist kurz darauf aus dem Fenster ihrer Altbauwohnung gestürzt. Doch die modernisierten Arbeitsprozesse der 7. Mordkommission und seine junge Kollegin Laura Conti machen Kahns Alleingang einen Strich durch die Rechnung. Schließlich taucht eine dritte Leiche auf - ein grausiger Fund, der Kahn und Conti tief in die DDR-Vergangenheit der deutschen Hauptstadt führt.
 

Autor(en) Information:

Silja Ukena lebt als freie Journalistin in Berlin. Sie schreibt u.a. für 'Die Zeit' und für 'Brigitte'.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMagazines 1 Tag
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen