die Onleihe libell-e Süd. Natürlich gesund durch 2016

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Natürlich gesund durch 2016
 
 
Tipps und Hausrezepte, mit denen Sie von Januar bis Dezember gesund bleiben
 
Autor:
 
Jahr:
2015
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783981693836
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
404 S.
Dateigröße:
759 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Mit "Natürlich gesund durch 2016" hat der durch Presse und TV bekannte Heilpraktiker Manfred Backhaus seine in der Praxis bewährtesten Tipps und Hausrezepte zusammengetragen, um die Leserinnen und Leser gesund durchs nächste Jahr zu lotsen. Dieser Gesundheitsratgeber ist der perfekte Begleiter Frühling über Sommer bis Herbst und Winter. Er nennt Tipps gegen die Frühjahrsmüdigkeit, hilft bei Erkältungserkrankungen, vertreibt den Heuschnupfen und berät bei Bluthochdruck. Autor Manfred Backhaus stellt wichtige Heilpflanzen wie Brennessel, Schafgarbe oder Melisse vor und informiert über alternative Therapien wie die Sauerstoff-Immun-Stimulation. Dieser naturmedizinische Ratgeber hilft Ihnen mit erprobten Rezepturen und unterstützt Sie wirksam bei der Selbstbehandlung großer und kleiner Gesundheitsstörungen.
 

Autor(en) Information:

45 Jahre Journalismus, 40 Jahre Heilpraktiker: Manfred Backhaus kann auf langjährige Erfahrungen als Publizist und Naturheilkundler zurückblicken. Journalistisch begann seine Laufbahn nach Studium der Publizistik 1970 als Reporter und Redakteur beim Axel-Springer-Verlag, zuerst bei der Berliner Morgenpost, danach bei der Hamburger "HörZu". Schon nach kurzer Zeit entdeckte er seine Liebe zur Naturheilkunde. Er begann ein ausgedehntes Studium der klassischen und modernen Naturmedizin und ließ sich an einer Heilpraktiker-Fachschule zum zertifizierten Heilpraktiker ausbilden. Weiteres medizinisches Wissen eignete sich Manfred Backhaus im Rahmen vieler Auslandsaufenthalte (unter anderem in Japan, China, den USA und Jamaika) an. Seit 1975 praktiziert Manfred Backhaus als Heilpraktiker und Schmerztherapeut. Mit seiner Ganzheitstherapie, die er mit großem Erfolg über mehr als 35 Jahre in seiner ambulanten Praxis in Mainz und 15 Jahre in seiner Naturheilklinik im Hunsrück angewendet hat, hat er sich über die deutschen Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Wichtig war dem Heilpraktiker Backhaus dabei immer, sein Wissen anderen Menschen als Journalist und Autor zu vermitteln. Neben zahlreichen Artikeln in Publikums- und Fachzeitschriften hat er mittlerweile über ein Dutzend Bücher veröffentlicht. Außerdem war er auch immer wieder als "Experte für Naturheilkunde und Naturmedizin" Gast in Rundfunk und Fernsehen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMagazines 1 Tag
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen