die Onleihe libell-e Süd. Der Todestrieb

Seitenbereiche:

Der Todestrieb

Der Todestrieb

Autor*in: Mesrine, Jacques

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 145 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Jacques Mesrine schrieb seine Autobiographie im Hochsicherheitstrakt eines Pariser Gefängnisses. Nach seinen Kriegserfahrungen in Algerien und erfolglosen Versuchen, einer geregelten Arbeit nachzugehen, bricht Mesrine mit allen Konventionen des bürgerlichen Lebens und sagt der Gesellschaft den Kampf an. Die "Risiken eines Lebens am Rande der Gesellschaft" nimmt Mesrine mit konsequenter Entschlossenheit auf sich, er zeigt weder Reue noch Selbstmitleid.

Titel: Der Todestrieb

Autor*in: Mesrine, Jacques

Sprecher: Schmidt, Angela Rudolph, Claude-Oliver

Verlag: Life Time Film & Audio

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Polizei & Kriminologie

Dateigröße: 133 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: