die Onleihe libell-e Süd. Wie Gefühle heilen

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Wie Gefühle heilen
 
 
Der Schlüssel zu Lebendigkeit, Wohlbefinden und Gesundheit
 
Jahr:
2015
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783426426562
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
224 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Andauernd halten wir viele unserer Gefühle und Bedürfnisse unter Kontrolle. Wir wollen keine Ängste zeigen, nicht traurig sein und schlucken unseren Ärger herunter. Doch die Gefühle sind ständig in uns wirksam. Unterdrücken wir sie, berauben wir uns unserer Lebendigkeit, sie stauen sich in uns auf und entladen sich unkontrolliert in Gedanken und überschießenden Emotionen, im Verhalten und in Krankheiten. Dr. med. Alexander Sembritzki, Facharzt für Allgemeinmedizin, erfahrener Therapeut und Dozent in TCM, zeigt anschaulich und kompetent, wie wir unsere Empfindungen als Selbstheilungskräfte und individuelle Lebensenergie aktivieren können.
 

Autor(en) Information:

Dr. med. Alexander Sembritzki ist Facharzt für Allgemeinmedizin und zugleich erfahrener Therapeut und Dozent in Chinesischer Medizin. Aus einer zeitgemäßen Synthese fernöstlicher und westlicher Heilmethoden eröffnet er neue Wege und Sichtweisen zu ganzheitlicher Heilung. Sein ganzheitlich-naturheilkundlicher Ansatz bezieht sowohl die körperliche wie die geistig-seelische Ebene ein. Dabei steht die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der individuellen Lebensenergie im Vordergrund. Er lebt und arbeitet in München. www.dr-sembritzki.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMagazines 1 Tag
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen