die Onleihe libell-e Süd. Abtrünnig

Seitenbereiche:

Abtrünnig

Abtrünnig

Chronik eines Vampirs

Autor*in: Dungs, Vanessa

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 570 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nicholas De Winter befolgte immer die Gesetze seiner Art. Er hielt sich im Verborgenen und vermied unnötigen Kontakt mit den Menschen. Bis zu jenem Tag, an dem er ohne ersichtlichen Grund bereit ist, alles aufzugeben, für das er sonst immer gekämpft hatte. Aber die Verbindung zwischen einer Sterblichen und einem Vampir ist verboten. Zu groß ist die Gefahr, entdeckt zu werden. Nicholas wird vor die Wahl gestellt und bringt mit seiner Entscheidung nicht nur sich selbst in große Gefahr. Doch wie kann er einer Frau widerstehen, die sein erstarrtes Herz bereits in den Händen hält…
Autor(en) Information:
Vanessa Dungs wurde am 01. August 1979 in Essen geboren und sie lebt mit ihrer Familie auch heute noch dort. Nach ihrer Ausbildung im Hotelbereich ist sie nun hauptberuflich als kaufmännische Angestellte im Personalbereich tätig und auch wenn ihr die Abwechslung und der Kontakt mit Menschen Spaß macht, so würde sie gern mehr Zeit ins Schreiben investieren. Sie hat bisher zwei Kurzgeschichten geschrieben, die auch beide den Sprung in eine Anthologie geschafft haben. “Abtrünnig – Chronik eines Vampirs” ist ihr erster Roman, der – wie sollte es auch anders sein – von den Geschöpfen der Dunkelheit handelt, denn für Vampire hat sie seit ihrer Kindheit eine Schwäche…

Titel: Abtrünnig

Autor*in: Dungs, Vanessa

Verlag: AAVAA Verlag

ISBN: 9783862546244

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage