die Onleihe libell-e Süd. Nach dem Schweigen

Seitenbereiche:

Nach dem Schweigen

Nach dem Schweigen

Thriller

Autor*in: Drews, Christine

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 398 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mitten in London stürzt Ellen Cramer zwanzig Stockwerke tief in den Tod. Die Nachricht vom Selbstmord schockt Freunde und Bekannte, denn Ellen war nicht nur erfolgreich und beliebt, sondern galt auch als psychisch völlig gesund. Besonders ihre Nichte Saskia ist erschüttert, denn der Tod ihrer geliebten Tante ist nicht der erste Schicksalsschlag für die Familie. Werden sie alle vom Unglück verfolgt? Als sich herausstellt, dass Ellen ermordet wurde, begibt Saskia sich auf eine riskante Spurensuche ...
Autor(en) Information:
Christine Drews war schon lange als Drehbuchautorin erfolgreich, bevor sie sich an ihren ersten Roman wagte. Ihr Krimidebüt Schattenfreundin begeisterte zahlreiche Leser in ganz Europa. Nach einigen Stationen im Ausland - unter anderem mehreren Jahren in Großbritannien - lebt Christine Drews heute mit ihrer Familie in Köln.

Titel: Nach dem Schweigen

Autor*in: Drews, Christine

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732539444

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: