die Onleihe libell-e Süd. Die Einhornranch

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die Einhornranch
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
26 min
Dateigröße:
19 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Cleo und ihr Einhorn Kyro wären perfekt geeignet für den Profi-Turnier-Sport. Leider hatte Cleos Mutter einen schweren Unfall bei einem Frei-Flug-Wettbewerb und sitzt nun im Rollstuhl, weshalb es dem talentierten Mädchen und seinem Einhorn streng untersagt ist, an den Turnieren teilzunehmen. Einzig zwei Flugstunden zur Vorbereitung auf eine wichtige Prüfung werden Cleo gewährt, doch nach einem Flug auf ihrem Einhorn ist sie erst richtig auf den Geschmack gekommen. Sie weiß genau: "Ich werde niemals aufhören zu fliegen, und wenn ich es heimlich machen muss!"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMagazines 1 Tag
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen