die Onleihe libell-e Süd. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 4.692


Williams, Denise

Liebe und andere Verzögerungen (ungekürzt)

Love is in the Air Die Besitzerin eines Hundesalons am Flughafen, lernt endlich ihren Vielflieger-Sc ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Thayne, RaeAnne

Das Café am California Beach (ungekürzt)

Roman

Finde dein Glück am California Beach Meredith Collins eröffnet sich der perfekte Ausweg, als sie ein ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Hammesfahr, Petra

Das letzte Opfer

Psycho-Spannung

Sie durfte nicht schwitzen. Tote schwitzen nicht. Und sie spielte tot, weil sie leben wollte. Alle z ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Powelz, Mike

Mord am Strandweg

Wer tötete die kleine Elisa? Die Hamburger Kripo hat schon viel erlebt. Doch dass jemand ein Mädc ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Eliza Raine

Olympus Akademie 2 - Fantasy Hörbuch

Die Kraft eines Titanen ist episch. Nur kann ich meine neue Gabe noch nicht kontrollieren und das is ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Schöler, Leonie

Beklaute Frauen

Denkerinnen, Forscherinnen, Pionierinnen: Die unsichtbaren Heldinnen der Geschichte

\n; Wie Frauen Geschichte schrieben – und Männer dafür den Ruhm bekamen\n; \n; Muse, Sekretärin, Ehe ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Eliza Raine

Olympus Akademie - Fantasy Hörbuch

Ich heiße Pandora und anscheinend bin ich ein Titan. Und ich hatte nicht die geringste Ahnung. Als  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Adler, Sabine

Was wird aus Russland?

Über eine Nation zwischen Krieg und Selbstzerstörung

"Auf Sabine Adlers politische Analysen kann man sich verlassen." Claus Kleber, ZDF Die SPIEGEL-Best ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Verfügbar

Aldrich, Zoey

Roman 2040

Mein Name ist Roman. Ich lebe in der sogenannten Postapokalypse: Eine Zombieseuche hat das Leben, wi ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Wolkow, Leonid

Putinland

Der imperiale Wahn, die russische Opposition und die Verblendung des Westens. Erweiterte Ausgabe

Was der Westen nicht wissen wollte: die brisante Analyse des "Außenministers der russischen Oppositi ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Verfügbar

Shaw, Ruth

Der Buchladen am Ende der Welt

Eine wahre Geschichte über ein abenteuerliches Leben und die Liebe zum Lesen

AM ENDE DER WELT, GANZ WEIT IM SÜDEN NEUSEELANDS, steht ein winzig kleiner Buchladen. Er gehört eine ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Carr, Robyn

Zeit der Liebe in Thunder Point (ungekürzt)

Hank Cooper ist ein Abenteurer, den es nie lange an einem Ort hält. Auch in dem idyllischen Thunder  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Silbers, Arianne L.

Ein Schloss aus Silber und Scherben

Glitzernd, glamourös und absolut grausam – willkommen im Schloss der tausend Spiegel! Zum Wohle ihre ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Frenken, Daniela

Nordseemord - Die Tote im Möwennest - Steinbeisser und Fendt - Ein Fall für Steinbeisser und Fendt, Band 2 (ungekürzt)

Ein spannender Fall für die Kommissare Steinbeißer und Fendt Die Restaurantbesitzerin Ilka Dreyer wi ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Peters, Julie

Die Kriegerin - Tochter der Amazonen - Kämpferische Frauen der Antike, Band 1 (Ungekürzt)

Sie liebt einen griechischen Gott, doch ihre Bestimmung ist die Freiheit. Otrere lernt als Amazone s ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Giersberg, Christine

Deutsche Sagen und Legenden (Ungekürzt)

Deutsche Sagen und Legenden ist ein literarischer Streifzug durch die Sagenwelt Deutschlands. Von Ba ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Kabus, Christine

Die Zeit der Birken - Die große Estland-Saga, Band 1 (Ungekürzt)

Die Frauen vom Birkenhof. Schleswig-Holstein, 1977: Die Liebe zwischen Gesine und dem Pferdetrainer  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Luca, Matteo de

Nacht über Elba - Der Commissario und die Dottoressa, Band 2 (ungekürzt)

Gerade genießen Hagen Berensen und Fiorina Luccarelli wieder Elbas raue Schönheit, da scheint Fiorin ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Nielsen, Maja

Der Tunnelbauer (ungekürzt)

Berlin 1961: Für Achim könnte es eigentlich nicht besser laufen - das Abitur hat er in der Tasche, e ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Score, Lucy

Seine letzte zweite Chance - Eine Kleinstadt zum Verlieben, Band 3 (ungekürzt)

Jack war Joeys erste große Liebe. Bis er eines Tages nach Los Angeles verschwand - ohne Abschiedswor ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024