die Onleihe libell-e Süd. Psycho-Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 280


Aichner, Bernhard

Der Fund

Thriller

4.0

Warum musste Rita sterben? Wer hat die Supermarktverkäuferin, die doch nie jemand etwas zuleide geta ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Benedict, Laura

Der Eindringling

Psychothriller

3.0

Ein perfider Psycho-Thriller um einen wahr gewordenen Albtraum: Stell dir vor, du kommst von einer R ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Naughton, Sarah J.

The Other Couple – Böses Erwachen

3.8

Bis dass der Tod sie scheidet … Asha schwebt im siebten Himmel: Ausgerechnet sie, das unscheinbare M ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Damhaug, Torkil

Der Kreis aller Sünden

Thriller

3.8

Ein dummer Jugendstreich, eine mörderische Kettenreaktion und mehr als eine bittere Wahrheit: Mit de ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Stovell, Sarah

Sie liebt mich. Sie liebt mich nicht.

Psychothriller

4.7

Ein trickreiches Psycho-Spannungs-Debüt aus England: Denn die beste Waffe ist Bosheit! Bo und Alice: ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Goldin, Megan

The Wrong Girl – Die perfekte Täuschung

Thriller

3.7

Julie West ist außer sich. Sie vermutet, dass ihr Mann Matt sie betrügt. Mit einer jungen Studentin, ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Molloy, Aimee

Die Mutter

Ein Fehler, und du verlierst alles

4.1

Du schaust nur kurz nicht hin. Und in diesen wenigen Augenblicken geschieht das Allerschlimmste ...  ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Middendorp, Peter

Du gehörst mir

2.8

In einer Nacht hat der Bauer Wille Storkema Grausames vollbracht. Wie kam es dazu? Wie konnte er dan ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Downing, Samantha

Meine wunderbare Frau

Thriller

4.1

Unsere Geschichte ist wie die von vielen anderen. Ich bin einer wunderbaren Frau begegnet. Wir haben ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Laurin, Nina

Böser als du denkst

Psychothriller

3.3

Zwei ungleiche Zwillinge, ein kindlicher Mörder: atemberaubende Spannung aus Kanada. Nach ihrem Erfo ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Elliott, Lexie

The French Girl

Thriller: Wie gut kennst du deine Freunde wirklich?

4.4

»Dieses Debüt macht süchtig!« Karen Dionne, Autorin von ›Die Moortochter‹ Sommerurlaub nach dem Uni- ...

Im Bestand seit: 04.12.2021

Verfügbar

Walker, Wendy

Herzschlag der Angst

Thriller

4.1

Was geschah wirklich mit Molly Clarke? Ein heftiger Sturm und ein leeres Auto irgendwo am Straßenran ...

Im Bestand seit: 19.11.2021

Verfügbar

Johann, Petra

Die Frau vom Strand

Thriller

3.7

Freundin oder Feindin?Rebeccas Leben ist fast perfekt: Sie lebt mit ihrer Frau Lucy und ihrer kleine ...

Im Bestand seit: 19.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Michaelides, Alex

Die stumme Patientin

Psychothriller

3.9

Nur sie kennt die Wahrheit. Nur er kennt ihr Geheimnis. Ein perfider Psycho-Thriller, dessen Auflösu ...

Im Bestand seit: 19.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Feeney, Alice

Manchmal lüge ich

Psychothriller

3.9

Ich heiße Amber Reynolds. Drei Dinge sollten Sie über mich wissen: 1. Ich liege im Koma. 2. Mein Man ...

Im Bestand seit: 05.11.2021

Verfügbar

Feeney, Alice

Ich weiß, wer du bist

Psychothriller

4.0

Willkommen in Aimees Welt – einer Welt, in der alles eine Lüge zu sein scheint und es doch eine Wahr ...

Im Bestand seit: 05.11.2021

Verfügbar

Macmillan, Gilly

Sieben Wahrheiten

Thriller

2.5

Niemand ist ohne Schuld in diesem raffinierten Psychothriller aus England: Ein brutaler Mord an zwei ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar

Läckberg, Camilla

No Mercy. Rache ist weiblich

4.3

Camilla Läckberg ist die Königin der Rachegeschichten  ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar

Korten, Astrid

Die Dornen der Stille

'Alles begann, als David Wood zu uns kam, auch der Beginn eines neuen Lebens. Ich war stolz, dass er ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Siemer, Nicole

Totentier

Begleiten Sie den schlechtesten Ermittler Grubingens bei seiner Jagd auf einen Serienmörder. Eine Re ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Verfügbar