die Onleihe libell-e Süd. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 77


Mirbeau, Octave

Diese verdammte Hand

Ein Haus auf einer Bergspitze, völlige Einsamkeit, der Blick in den Himmel unverstellt, Stille. Ein  ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Basile, Salvatore

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Roman

4.5

Nur wer sich verliert, kann sich auch finden ... S ...

Im Bestand seit: 31.03.2017

Verfügbar

Zwicker, Frédéric

Hier können Sie im Kreis gehen

3.7

Im Alter von 91 Jahren kommt der demente Witwer Johannes Kehr ins Pflegeheim. Nur: Seine Demenz ist  ...

Im Bestand seit: 25.11.2016

Verfügbar

Danticat, Edwidge

Kein anderes Meer

Roman

4.1

Am Morgen hatte sie noch wie jedes Jahr mit ihrem Vater Nozias das Grab der Mutter besucht. Jetzt is ...

Im Bestand seit: 11.11.2016

Verfügbar

Laurain, Antoine

Das Bild aus meinem Traum

Roman

3.8

Maître Pierre-François Chaumont, ein brillanter Pariser Anwalt, ist leidenschaftlicher Kunstsammler  ...

Im Bestand seit: 28.10.2016

Verfügbar

Dickens, Charles

Große Erwartungen

Dem Waisenjungen Pip werden "große Erwartungen" eröffnet: Ein unbekannter Gönner will ihn fördern. I ...

Im Bestand seit: 01.09.2016

Verfügbar

Fechner, Annika

Ein Mädchen, das Beerdigungen sammelt und ein Mann, der niemals schläft

Roman

5.0

Ferdinand würde gerne schlafen, aber er kann nicht. Eva könnte schlafen, aber sie hat Angst. Und Mel ...

Im Bestand seit: 05.08.2016

Verfügbar

Heller, André

Das Buch vom Süden

Roman

3.8

André Hellers erster großer Roman – ein Herzstück seiner künstlerischen Arbeit. Im Mittelpunkt: der  ...

Im Bestand seit: 22.07.2016

Verfügbar

Strunk, Heinz

Fleisch ist mein Gemüse

3.8

Wie es ist, in Harburg aufzuwachsen, das weiß Heinz Strunk genau. Harburg, nicht Hamburg. Mitte der  ...

Im Bestand seit: 24.06.2016

Verfügbar

Gardam, Jane

Ein untadeliger Mann

Roman

4.2

Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel – seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als  ...

Im Bestand seit: 01.04.2016

Verfügbar

Brell, Aljoscha

Kress

Roman

3.7

Die Welt ist eine Zumutung, jedenfalls für Kress. Wohin er sieht: Mittelmaß. Einzig die Universität  ...

Im Bestand seit: 18.03.2016

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Der Poet der kleinen Dinge

Roman

4.6

Gérards ganze Liebe gilt der Poesie. Doch leider kann er seine Leidenschaft mit niemandem teilen, da ...

Im Bestand seit: 03.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Kafka, Franz

Die Verwandlung

3.0

Die Geschichte des Handelsreisenden Gregor Samsa, der sich plötzlich in ein nicht genauer bestimmtes ...

Im Bestand seit: 06.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Gorelik, Lena

Null bis unendlich

Roman

3.2

Die 14-jährige Sanela ist neu in Deutschland. Vor dem Krieg in Jugoslawien geflüchtet, fällt ihr das ...

Im Bestand seit: 09.10.2015

Verfügbar

Zeh, Klaus

Taxi

Roman

1.0

Ein Heiligabend im Taxi. Mit Heiligabenden hat der Fahrer und Besitzer des Taxis so seine Erfahrunge ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

"Wenn ich nicht gewachsen wäre, hätte ich mich nicht gesteigert." Mit siebzehn misst er 2,06 Meter,  ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Siepen, Stefan aus dem; Siepen, Stefan ˜aus demœ

Die Entzifferung der Schmetterlinge

Roman

4.5

Der sonderbare Lebenszickzack des Herrn Nauten Peter Nauten führt das Leben eines sympathischen Einz ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Høeg, Peter

Der Plan von der Abschaffung des Dunkels

Roman

3.8

Drei Waisenkinder begegnen sich in einer Kopenhagener Privatschule. Nach und nach erfahren sie deren ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Weyand, Kai

Applaus für Bronikowski

Roman

4.0

Bei Kai Weyand geht es um Leben und Tod. Sehr komisch. Nun ist Nies schon über dreißig, aber manchm ...

Im Bestand seit: 22.06.2015

Verfügbar

Schuberth, Richard

Chronik einer fröhlichen Verschwörung

Roman

4.0

Vor der Tür des siebzigjährigen Philosophen Ernst Katz steht die Schülerin Biggy. Sie kennen einande ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar