die Onleihe libell-e Süd. Frau Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Mairhofer, Tanja

Schluss mit Muss

warum du alles falsch machst, wenn du alles richtig machen willst

4.3

"Du musst Yoga machen!", sagt die Bekannte. "Du musst dein Profil auf XING schärfen!", empfiehlt der ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Wüst, Petra

Sei frech, wild und wunderbar

12 mutige Schritte für Frauen, die mehr wollen

Viele Frauen haben eine tiefe Sehnsucht nach dem frechen, wilden Mädchen, das sie so gerne wären, un ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Bauerfeind, Katrin

Hinten sind Rezepte drin

Geschichten, die Männern nie passieren würden

3.9

Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Müssen Frauenbücher eigentlich imme ...

Im Bestand seit: 22.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Westermann, Christine

Cshristine Westermann liest "Da geht noch was"

mit 65 in die Kurve

3.3

Er kommt nicht mit Getöse, nicht mit einem 'Aha' oder 'Oh, Gott', jener Moment, in dem einem klar wi ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar