die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Audio Media Verlag GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 195


Jägers, Mathilde

Eine alte Frau ist doch kein WLAN!

die kuriosen Briefe von Oma Mathilde

4.3

Mathilde Jägers, 81 Jahre alt, hat keine Manschetten, wenn es darum geht, rätselhaften Dingen auf de ...

Im Bestand seit: 08.06.2018

Verfügbar

Bogart Bull, Kommissar bei der Osloer Kriminalpolizei, durchlebt eine schwere Zeit, nachdem seine Fr ...

Im Bestand seit: 14.05.2018

Verfügbar

Sarenbrant, Sofie

Das Mädchen und die Fremde

Thriller

3.6

Als Kriminalkommissarin Emma Sköld im Krankenhaus erwacht, hat sie keine Ahnung, was geschehen ist.  ...

Im Bestand seit: 13.04.2018

Verfügbar

Hénaff, Sophie

Das Revier der schrägen Vögel

ein neuer Fall für das Kommando Abstellgleis

4.4

Die Brigade von Kommissarin Anne Capestan ermittelt weiter. Sie wurde um einen neuen schrägen Vogel  ...

Im Bestand seit: 13.04.2018

Verfügbar

Pihl, Roger

Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte

3.8

Valdemar liegt nach einem Fahrradunfall im Krankenhaus - und liebt es! Er hat fürsorgliche Menschen  ...

Im Bestand seit: 13.04.2018

Verfügbar

Hénaff, Sophie

Kommando Abstellgleis

4.3

Aufklärungsraten polieren und lästige Mitarbeiter loswerden - das ist das Ziel der Pariser Kriminalp ...

Im Bestand seit: 13.04.2018

Verfügbar

Edwardson, Åke

Die Schwalben fliegen so hoch, dass man sie kaum sehen kann

Roman

4.3

Nach einem Sturm wird ein 9-jähriger Junge bewusstlos im Wald gefunden. Im Krankenhaus fällt er ins  ...

Im Bestand seit: 13.04.2018

Verfügbar

Löffler, Rainer

Blutsommer

ein Köln-Krimi

3.7

Der Sommerausflug einer Familie wird zum Albtraum, als sie im Wald ein dunkles Bündel findet - von F ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

French, Nicci

Blutroter Sonntag

Thriller

3.3

In dem gemütlichen Haus von Psychoanalytikerin Frieda Klein wird die Leiche eines Privatdetektivs ge ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Katze, Tobi

Immer schön die Ballons halten

2.7

Henriette Liebling ist unzufrieden mit ihrem Leben. Sie steckt allerorten in Sackgassen und hat sich ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Springer, Thomas

Der größte Freund auf der Welt

Onno & Ontje ; [3]

4.0

Ontje ist aufgeregt: Vor der Hallig ist ein riesiger Wal gestrandet! Endlich mal Besuch, freut sich  ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar

Töpfer, Anne; Simone, Uta

Das Brombeerzimmer

Roman

3.9

Nora liebt es, Marmelade zu kochen - am liebsten für ihren Mann Julian. Als dieser plötzlich stirbt, ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar

Springer, Thomas

Ein Freund hilft dem anderen. Immer!

3.0

Oje, der kleine Fischotter Ontje hat sich erkältet - ausgerechnet an dem Tag, als Onno seine Draisin ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar

Springer, Thomas; Springer, Thomas

Onno und Ontje - Plötzlich allerdickste Freunde

3.0

Onno ist Fischer. Er lebt mit seiner Frau Olga auf einer Hallig und verbringt seine Zeit am liebsten ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar

Winter, Claudia

Die Wolkenfischerin

Roman

4.0

Charmant und gewitzt hat sich Claire Durant auf der Karriereleiter eines Berliner Gourmet-Magazins g ...

Im Bestand seit: 07.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Connelly, Michael

Ehrensache

Thriller

4.2

Harry Bosch ist in Rente gegangen und nicht mehr beim Los Angeles Police Department (LAPD), aber sei ...

Im Bestand seit: 07.03.2018

Verfügbar

Strobel, Arno

Kalte Angst

Im Kopf des Mörders ; Thriller

3.7

Ein Unbekannter dringt nachts scheinbar wahllos in Häuser und Wohnungen ein und treibt ein grausames ...

Im Bestand seit: 07.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Maiwald, Jule

Rette mich, wer kann

3.7

Das ist ja wohl die Höhe! Als Jette, "Hamburgs erfahrene Mitternachtsstimme" on air einen Anruf entg ...

Im Bestand seit: 07.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Hochgatterer, Paulus

Der Tag, an dem mein Großvater ein Held war

3.8

Ein paar Dinge weiß ich sicher: Ich bin seit einhundertsechsundvierzig Tagen da. Ich habe einen Plan ...

Im Bestand seit: 02.03.2018

Verfügbar

Arold, Marliese

Drei-Fünf-Acht-Minutengeschichten zur guten Nacht

Hier findet sich für jedes Einschlafritual die richtige Geschichte. Wie die von Nele, der es ganz sc ...

Im Bestand seit: 18.02.2018

Verfügbar