die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Heidenreich, Nadine

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Jonuleit, Anja

Die fremde Tochter

5.0

'Man hatte sie in Watte gepackt. Doch das war nun vorüber.'Von einer Sekunde auf die andere ändert s ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Johannson, Lena

Himmel über der Hallig

3.0

Die Kunsthistorikerin Lea erfährt, dass es auf einer Hallig ein Objekt gibt, dessen Herkunft unklar  ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Heidenreich, Nadine; Johannson, Lena

Der Sommer auf Usedom

Roman

Usedom sehen - und sich verlieben Jasmin zieht es immer wieder nach Usedom. Mal will sie dort ihre F ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Verfügbar

Heidenreich, Nadine; Radioropa; Bicks, Elinor

Lavendelbitter

ein Gartenkrimi

3.2

Lore Kukuk wohnt auf dem Otzberg, einem erloschenen Vulkan. Sie ist nicht mehr die Jüngste. Mehr Fru ...

Im Bestand seit: 04.05.2015

Verfügbar