die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Felder, Max

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Tahir, Sabaa

Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht

Band 2.

4.8

Elias, der Krieger, der die Maske des Imperiums ein für alle Mal abgelegt hat, um für seine Freiheit ...

Im Bestand seit: 10.09.2022

Verfügbar

Witte, Victor

Hier bin ich

Triggerwarnung: Diese Geschichte schildert exzessiven Drogen- und Alkoholkonsum sowie in Teil 96 und ...

Im Bestand seit: 30.07.2022

Verfügbar

Robrahn, Mikkel

Hidden Worlds – Das Schwert der Macht

Eigentlich wollte Elliot Craig einfach nur einen neuen Job, der seine Rechnungen begleicht. Doch sei ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Gembri, Kira

Wovon du träumst

4.3

Emilia führt eine Liste mit besonderen Träumen: Sie möchte Klavierspielen lernen oder einfach nur wi ...

Im Bestand seit: 22.12.2017

Verfügbar

Gembri, Kira

Ein Teil von uns

4.1

Nia rettet Aaron mit einer Organspende das Leben. Steht Aaron jetzt für immer in ihrer Schuld? Der G ...

Im Bestand seit: 25.11.2016

Verfügbar

Brell, Aljoscha

Kress

Roman

3.7

Die Welt ist eine Zumutung, jedenfalls für Kress. Wohin er sieht: Mittelmaß. Einzig die Universität  ...

Im Bestand seit: 18.03.2016

Verfügbar