die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Wöhler, Gustav Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Boehme, Julia; Neuwald, Alfred; Kulessa, Hanne

pixi HÖREN - Wintergeschichten

Pixi Hören: Neuer Hörspaß für alle Fans der kleinen quadratischen Bücher Gesprochen werden die belie ...

Im Bestand seit: 22.10.2022

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Es ist ein Elch entsprungen

4.3

Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann? Der kleine Bertil Wagner bestimmt nicht. Doch als  ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Buchholz, Simone

Beton Rouge

3.4

Ein ungewöhnlich warmer Septembermorgen auf St. Pauli. Der Regen der letzten Nacht ist noch nicht ve ...

Im Bestand seit: 01.10.2017

Verfügbar

Altaras, Adriana

Doitscha

Eine jüdische Mutter packt aus

3.6

Leidenschaftlich, mitreißend, witzig - ein faszinierendes Porträt jüdischen Lebens in Deutschland.  ...

Im Bestand seit: 01.04.2015

Verfügbar