die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Weimann, Klaus

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Hunter, Erin

Warrior Cats - Short Adventure - Blattsees Wunsch

5.0

Blattsee wusste schon immer, dass es Heilerkatzen verboten ist zu lieben. Aber sie kann ihre Gefühle ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Oppel, Kenneth

Feuerflügel

Fledermaus-Saga ; 3 ; Roman

5.0

Schatten macht sich auf die höchst gefährliche Suche nach seinem Sohn Greif, der in die Unterwelt ge ...

Im Bestand seit: 06.06.2018

Verfügbar

Oppel, Kenneth

Sonnenflügel

Fledermaus-Saga ; [2] ; Roman

4.2

Ein neues Abenteuer von "Schatten" , der sich nicht einmal vor den Eulen fürchtet. Aber kann er es a ...

Im Bestand seit: 06.06.2018

Verfügbar

Oppel, Kenneth

Silberflügel

Fledermaus-Saga ; [1] ; Roman

4.2

"Die spannenden Erlebnisse der kleinen Fledermaus lassen die LeserInnen mitfiebern bis zu einem erlö ...

Im Bestand seit: 06.06.2018

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Special Adventure 5. Gelbzahns Geheimnis

4.7

"Eine finstere Kraft ist unterwegs. Und sie wird von einer Heiler-Katze aus dem SchattenClan gebrach ...

Im Bestand seit: 08.01.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Special Adventure 4. Streifensterns Bestimmung

4.8

In einer Nacht voller Unwetter wird im FlussClan ein Junges geboren, dem ein tragisches und glorreic ...

Im Bestand seit: 22.06.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Special Adventure. Blausterns Prophezeiung

4.6

»Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern!« In einer Zeit der schweren Unruhen wird im Donn ...

Im Bestand seit: 22.06.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans

4.6

»Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. D ...

Im Bestand seit: 22.06.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Special Adventure. Feuersterns Mission

4.5

Feuerstern verlässt den Wald und lüftet das Geheimnis des WolkenClans. In düsteren Träumen erschein ...

Im Bestand seit: 22.06.2015

Verfügbar