die Onleihe Lies-e. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 123


Scherz, Oliver

Ein Freund wie kein anderer

4.0

Habbi erstarrt vor Schreck. Er ist mit einem Wolf zusammengeprallt, dem größten Feind der Erdhörnche ...

Im Bestand seit: 15.07.2020

Verfügbar

Both, Sabine; Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Liebe, Schuss, Elfmeterkuss

3.6

So romantisch war Fußball noch nie! Denn vor König Fußball ist kein Herz sicher ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Popstars & andere Katastrophen

4.1

Kiki ist mit Benni glücklich, als plötzlich eine alte Liebe wieder in ihr Leben tritt: Dave Divine,  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Verflixt und fremdgeküsst

4.5

Jojo ist in Max verliebt und Max in Jojo. Doch es gibt einen gewaltigen Haken: Jojo hat striktes Max ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Verliebt in Serie 1: Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie

4.4

Die 14-jährige Abby ist genervt: Ihre Schwester ist ein Riesen-Fan der albernen Adelsserie Ashworth  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Chaos à la carte

3.9

Jojo ist im siebten Himmel - zwischen ihr und Benedikt hat es endlich gefunkt! Doch trotz der Schmet ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Der Neue & andere Katastrophen

3.9

Kiki und die Pepper Dollies trauen ihren Augen nicht, als ihr neuer Mitschüler Joschka die Klasse be ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Chaos & flambierte Herzen

4.4

Wow! Jojo hat es erwischt: Sobald sie Benedikt auch nur sieht, flattern tausend Schmetterlinge in ih ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.7

Die 16-jährige Hazel hat Krebs. Aber sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Se ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Verne, Jules

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

3.9

Zeitlos, spannend, poetisch - Hörvergnügen für die ganze Familie!  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Herzensdinge & allerletzte Katastrophen

4.4

Kikis Nachbarschaft wird einmal mehr in Atem gehalten durch die turbulente Familie Wondraschek. Ihr  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Liebeschaos und lila Muffins

4.3

Von Jojos neuer Liebe Max darf niemand ein Sterbenswörtchen erfahren. Doch wie ist man unauffällig h ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Stewner, Tanya

Liliane Susewind – Ein kleiner Hund mit großem Herz

5.0

Das Mädchen, das mit den Tieren spricht: Das wollten alle kleinen Lilli-Leserinnen schon immer wisse ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Hoch, Jana

Dancing with Raven. Unser wildes Herz

Romantisches Pferdebuch ab 12 Jahren

4.5

Sie hatte sich geschworen, nie wieder zu reiten. Bis Raven kam. Auf dem neuen Internat soll Katrina  ...

Im Bestand seit: 16.07.2022

Verfügbar

Habersack, Charlotte

Pippa Pepperkorn macht Ferien

8

1.0

Sommer, Sonne, Sonnenbrand! PIPPA PEPPERKORN und ihre Freunde fahren in die Ferien!Pippa packt ihren ...

Im Bestand seit: 24.04.2020

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

4.3

Gaaah! Seit Cheyenne und ich uns mit einem Gruselfilm auf den Schul-Vorlesewettbewerb vorbereitet ha ...

Im Bestand seit: 15.03.2018

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 7: Conni, Phillip und das Supermädchen

Erste Liebe: Conni ist eifersüchtig Es ist Sommer in Neustadt und eigentlich könnte die Welt für Con ...

Im Bestand seit: 10.04.2024

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere: Eingeschneit! Ein Winterabenteuer

4.1

*** Jetzt kostenlos herunterladen – die App zur Serie! *** *** Ein extradickes Winter-Abenteuer mit  ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und der Jette-Jammer

11

4.0

Mia, Alina, Leonie und Jette sind allerbeste Freundinnen. Vor allem Mia und Jette sind unzertrennlic ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar