die Onleihe Lies-e. Wer braucht schon Liebe?

Seitenbereiche:

Wer braucht schon Liebe?

Wer braucht schon Liebe?

Autor*in: Deegan, Denise

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Komm mir nicht mit Liebe! Die 16-jährige Alex hat es nicht leicht. Seit ihre Mutter gestorben ist, hat ihr Vater nur noch Arbeit im Kopf. Und engagiert massenweise Personal. Wie diese durchgeknallte Stylistin Marsha, die sich einbildet, sie müsste nett zu ihr sein. Als ob das helfen würde. Nein, für Alex ist ihr Vater auch gestorben. Sie vertraut niemandem mehr, sie liebt niemanden mehr und sie verlässt sich auf niemanden mehr. Auch nicht auf David McFadden, und wenn er noch so schöne blaue Augen hat. Denn wer nicht liebt, kann auch nicht verlieren …

Titel: Wer braucht schon Liebe?

Autor*in: Deegan, Denise

Übersetzer*in: Schröer, Silvia

Verlag: cbt

ISBN: 9783641080204

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 820 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: