die Onleihe Lies-e. eBook-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 461-480 von 545


Summers, Laura

Das Ende der Lügen

Roman

4.8

Zwei Schwestern – Zwei Blickwinkel – Zwei neue Lebensentwürfe Die Schwestern Eli und Grace verlassen ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Wekwerth, Rainer

Damian. Die Stadt der gefallenen Engel

4.1

Lara will ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbi ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Paver, Michelle

Gods and Warriors - Die Insel der Heiligen Toten

Band 1

3.9

Der 12-jährige Ziegenhirt Hylas weiß nicht, wie ihm geschieht, als ihn in den Bergen plötzlich myste ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Till, Jochen

Ferien, Flirten & Flamingos

4.2

Du musst forscher sein. "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert E ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Almond, David

Der Junge, der mit den Piranhas schwamm

3.9

Das Leben ist kein Goldfischteich… … sondern ein Piranha-Becken. Doch einen Jungen wie Stan kann das ...

Im Bestand seit: 19.02.2014

Verfügbar

Büttner, Olaf

Als könnt ich fliegen

3.9

"Was ist das eigentlich mit deinem Bein?" Kaum war die Frage draußen, durchlief eine Hitzewelle mein ...

Im Bestand seit: 25.01.2014

Verfügbar

Saalmann, Günter

Zu keinem ein Wort!

Ein Kriminalfall

2.5

Sommer 1989. Noch scheint alles in Ruhe zu verharren. Doch es brodelt unter der Kruste. Dann wird Ko ...

Im Bestand seit: 25.01.2014

Verfügbar

Johnsen, Kjetil

Dark Village - Band 3

Niemand ist ohne Schuld

3.8

"Ein Ort, in dem das Böse lauert. Vier Freundinnen, so verschieden und doch unzertrennlich. Bis ein ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Grisham, John

Theo Boone - Der Überfall

Band 4

3.9

Spannend wie nie: Theo Boone im Kampf gegen skrupellose GroßunternehmerIn seinem neuen Fall begibt s ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Bomann, Corina

Sturmsegel

4.1

Stürmische Zeiten für die Liebe - Stralsund 1628: Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter wird Anneke  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Goodman, Alison

EONA - Drachentochter

4.3

Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Dibben, Damian

Jake Djones - In der Arena des Todes

Roman

4.1

Die Vergangenheit ist in Gefahr – allein Jake Djones kann sie retten!  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Mayer, Gina

Küssen auf Amerikanisch

4.3

Cosima ist total aufgeregt: Sie darf für ein halbes Jahr auf eine New Yorker Highschool gehen. Leide ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Evans, Richard Paul

Die Liga der Siebzehn - Unter Strom

. Band 1

4.6

Der 14-jährige Michael fällt vor allem durch sein Tourette-Syndrom auf. Wegen seiner unkontrollierte ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Charles, Marion

Ich war ein Glückskind

Mein Weg aus Nazideutschland mit dem Kindertransport

4.4

Eine der letzten Zeitzeuginnen erzählt von ihrer Reise mit dem Kindertransport  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Thiemeyer, Thomas

Chroniken der Weltensucher 5 - Das Gesetz des Chronos

4.4

Das größte Abenteuer der Weltensucher ist eine Reise durch die Zeit. Doch den Lauf der Geschichte da ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Pike, Aprilynne

Der Kuss der Göttin

4.1

Liebe, Schicksal und göttliche Macht Die 17-jährige Tavia ist ein W ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Koch, Boris

Die Drachenflüsterer-Saga

Drei Romane in einem Band

4.5

Der 15-jährige Ben ist nach dem Tod seiner Eltern ganz allein. In seinem Dorf gilt er als Außenseite ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger (3):

4.7

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den H ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024