die Onleihe Lies-e. Alle Titel zu Gräfe und Unzer Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Purviance, Jamie

Weber's Grillbibel Vol. 2

4.0

Üppig wie ein Tomahawk-Steak präsentiert Jamie Purviance seinen neuesten, prall bebilderten Coup: We ...

Im Bestand seit: 15.07.2020

Verfügbar

Ruge, Nina; Duscher, Dominik

Altern wird heilbar

Jung bleiben mit der Kraft der drei Zellkompetenzen

3.7

Ist Altern unausweichliches Schicksal? Nein - lautet die Antwort der modernen Altersforschung. Denn  ...

Im Bestand seit: 15.07.2020

Verfügbar

Schäflein, Annina; Merz, Lena

Breifrei für Babys

GU Küchenratgeber

4.5

Wie schmeckt das Leben, wenn es noch ganz klein ist? Für Babys am liebsten süß nach Milchreisschnitt ...

Im Bestand seit: 15.07.2020

Verfügbar

Heepen, Günther H.; Streeck, Hendrik

Coronavirus

Alles, was Sie wissen müssen, um sich zu schützen

3.4

Der Coronavirus ist innerhalb weniger Wochen zur weltweiten Pandemie geworden. Aufklärung statt Pani ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar

Wiedemann, Christina

Kurkuma

rundum gesund mit goldgelben Wohlfühlrezepten : GU-Ratgeber Gesundheit

4.0

Ein Löffelchen Kurkumapulver - und schon verwandeln sich Currys und Reis, ja selbst Milch und Eis in ...

Im Bestand seit: 19.03.2020

Verfügbar

Bracht, Petra; Liebscher-Bracht, Roland

Knieschmerzen selbst behandeln

Mit der Liebscher-Bracht-Methode

2.3

Sehr viele Menschen leiden unter Knieschmerzen, und die bleiben oft auch, nachdem das Knie operiert  ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Karven, Ursula

Diese verdammten Ängste ...

... und wie wir an ihnen wachsen

2.0

Es gibt Gedanken, die uns in Panik versetzen. Was, wenn ich alles verliere? Was, wenn andere schlech ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Rach, Christian

Rachs Rezepte für jeden Tag

Große Küche für kleines Geld

4.7

Was koche ich heute? Immer schon die berühmteste Frage in jeder Küche. Aber oft genug endet diese Üb ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Bendel, Jochen

Das Wunder der Bindung

Menschen wollen erziehen - Hunde brauchen Geborgenheit

5.0

Jochen Bendel, Moderator der Sendung "Haustier sucht Herz" und Hundepapa der Hunde-Persönlichkeiten  ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Schmidt, Nicola

Erziehen ohne Schimpfen

Alltagsstrategien für eine artgerechte Erziehung

4.8

Schimpfen ist in vielen Familien ein fester Bestandteil der Erziehung. Wenn das Kind etwas angestell ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Kattilathu, Biyon

Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt

4.0

Biyon Kattilathu, Kind indischer Einwanderer, ist DER Motivations-Entertainer im digitalen Raum. Bef ...

Im Bestand seit: 02.10.2019

Verfügbar

Bracht, Petra; Flatt, Mira; Bracht, Dr. Petra

Das Kochbuch zum Intervallfasten

Mit den 77 besten Rezepten für eine gesunde und nachhaltige Ernährung

3.6

Ob Diabetes oder entzündliche Erkrankungen - Intervallfasten beugt vielen ernährungsbedingten Krankh ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Verfügbar

Schmedes, Christa

Eis am Stiel

4.0

Ohne Bedenken mal wieder so richtig dahin schmelzen: mit selbstgemachtem Eis ist das eine coole Sach ...

Im Bestand seit: 29.05.2019

Verfügbar

Weber, Anne-Katrin

Frühstück & Brunch

4.7

Hallo wach! Ausgeschlafene stürzen sich ab sofort nicht mehr ohne Frühstück aus dem Haus, sondern sc ...

Im Bestand seit: 29.05.2019

Verfügbar

Storl, Christine

Unsere grüne Kraft - das Heilwissen der Familie Storl

Mit einem Vorwort von Wolf-Dieter Storl

Pflanzen können ihre Lebenskraft an uns Menschen weitergeben. Der Ethnobotaniker Wolf-Dieter Storl u ...

Im Bestand seit: 17.04.2019

Verfügbar

Wacker, Sabine; Näser, Brita

Basenfasten für die Gelenke

Hilfe bei Arthrose, Rheuma, Gicht & Co

4.0

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen kann die Ernährung entzündliche Erkrankungen wie Rhe ...

Im Bestand seit: 17.04.2019

Verfügbar

Frey, Hannah

Zuckerfrei für Berufstätige

Schnelle Feierabendküche und easy To-go-Rezepte

3.0

Eine gesunde Ernährung kommt im stressigen Job-Alltag oft zu kurz. Doch damit ist jetzt Schluss! Bes ...

Im Bestand seit: 17.04.2019

Verfügbar

Stahl, Stefanie; Tomuschat, Julia

Nestwärme, die Flügel verleiht

Halt geben und Freiheit schenken - wie wir erziehen, ohne zu erziehen

4.0

Da es kaum noch Großfamilien gibt und sich nicht ein ganzes Dorf um ein Kind kümmert, sondern Eltern ...

Im Bestand seit: 17.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Schlimm, Sabine; Bodensteiner, Susanne

One Pot Soulfood

80 Seelenwärmer-Rezepte für Topf, Blech oder Pfanne

4.3

Kann man Glück essen? Aber ja: Butterweich geschmortes Rindfleisch, knusprig-würziger Chili-Cheese-A ...

Im Bestand seit: 22.11.2018

Verfügbar