die Onleihe Lies-e. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 88


Sander, Karen

Oliver Siebeck liest Karen Sander "Wer nicht hören will, muss sterben"

Argon-Hörbuch

4.3

Ein jugendlicher Ausreißer wurde ermordet. Zu Tode gefoltert. Verstümmelt. Kriminalhauptkommissar Ge ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Mohn, Kira

Marie-Isabel Walke liest Kira Mohn, Show me the stars

Auszeit! Diese Überschrift schreit Liv geradezu an, als sie die Stellenanzeigen durchforstet. Die 22 ...

Im Bestand seit: 28.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Ribeiro, Gil; Schmidt, Holger Karsten

Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro "Lost in Fuseta"

ein Portugal-Krimi

5.0

Das Septemberlicht an der Algarve ist von betörender Weichheit. Am Flughafen von Faro nehmen die Sub ...

Im Bestand seit: 20.05.2021

Verfügbar

Fleck, Anne

Eva Gosciejewicz liest Anne Fleck, Ran an das Fett

heilen mit dem Gesundmacher Fett

4.7

Gesund durch Fett! Ein weit verbreiteter Irrtum lautet: Wer gesund und schlank sein will, sollte sic ...

Im Bestand seit: 09.12.2020

Verfügbar

Chibnall, Chris; Kelly, Erin

Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

4.3

Danny Latimer war elf Jahre alt, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ih ...

Im Bestand seit: 30.09.2014

Verfügbar

Herbst, Christoph Maria; Krappweis, Tommy

Christoph Maria Herbst liest Tommy Krappweis "Mara und der Feuerbringer"

Argon-Hörbuch

4.4

Maras Mutter umarmt in Flatterklamotten Bäume und hält sich für eine Hexe. Mara selber verliert sich ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Kremser, Stefanie

Anna Thalbach liest Stefanie Kremser "Der Tag, an dem ich fliegen lernte"

4.0

Luisa hat ihr Leben dem beherzten Einsatz von Rugbyspieler Fergus zu verdanken. Er rettet sie kurz n ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Teuflisches Spiel" Linda Castillo

4.5

Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Salmen, Patrick

Ich habe eine Axt

Urlaub in den Misantropen

4.3

In Wahrheit liebe ich alle Menschen. Ich kann das nur nicht so zeigen. Denn ich bin schüchtern. Jegl ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Perry, Karen

Anna Thalbach und Roman Knizka lesen Karen Perry "Bittere Lügen"

4.0

Harry und Robin haben bei einem schrecklichen Erdbeben ihren dreijährigen Sohn Dillon verloren. Auch ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Vaske, Claus

Nana Spier liest Claus Vaske "Die Monroe in mir"

Argon-Hörbuch

3.1

Eigentlich will Maike nur mit dem Rauchen aufhören. Aber als sie aus der Hypnose erwacht, fühlt sie  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Sigurdardóttir, Yrsa

Christiane Marx liest Yrsa Sigurdardóttir "Das letzte Ritual"

4.0

In der Universität von Reykjavík wird die Leiche eines jungen Deutschen gefunden. Der Geschichtsstud ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Levithan, David

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Argon-Hörbuch

4.4

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Dumm gelaufen"

4.5

Endlich Frühling im Berliner Zoo, endlich raus ins Freigehege. Mit dem ersten Sonnenstrahl haben die ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Psychothriller

4.1

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgek ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Verlag, Argon; Nathan, David; O'Nan, Stewart

David Nathan liest Stephen King ; Stewart O'Nan "Ein Gesicht in der Menge"

Argon-Hörbuch

3.6

Nach dem Tod seiner Frau ist Dean Evers nach Florida gezogen. Gut geht es ihm nicht, er nimmt Tablet ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Verlag, Argon

Simon Jäger liest Andreas Winkelmann "Deathbook"

Argon-Hörbuch

4.2

Andreas kann nicht glauben, dass seine 15-jährige Nichte Kathi sich das Leben genommen hat - und sch ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Sigurðardóttir, Yrsa

Daniel Drewes liest Yrsa Sigurdardóttir "Seelen im Eis"

4.0

Als Óðinn den mysteriösen Tod zweier Jungen in einem Erziehungsheim untersucht, tun sich Abgründe au ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar