die Onleihe Lies-e. Alle Titel zu Rothfuss, Ilse

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin – Wie küsst man einen Prinzen?

4.4

Frisch verliebt, und nun? Prinzessin von Genovien zu sein ist VIEL komplizierter, als Olivia erwarte ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Verfügbar

Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin

4.3

Von wegen Durchschnitt. Plötzlich Prinzessin! Olivia Grace Clarisse Mignonette Harrison sieht sich s ...

Im Bestand seit: 01.04.2018

Verfügbar

Phillips, Ellie

Bad Hair Days

Das Leben ist keine Dauerwelle

4.5

Bad Hair Day: 1. Wenn die Haare einen schlechten Tag haben, platt, strähnig und völlig glanzlos sin ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Love is a Miracle

Roman

3.2

Packend und bewegend Megan, 17, ist ein Wunder. Sie ist Miracle Megan, die einzige Überl ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Between Love and Forever

Roman

4.1

Packend, bewegend, zu Herzen gehend Abby hat sich schon lange damit arrangiert, dass sie ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 3: Besessen

4.0

"Jetzt, da er bei mir ist, gibt es keinen Zweifel mehr. Er ist der Eine, Einzige. Niemand kann ihm d ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar