die Online-Bibliothek Märkisch-Oderland. Schwesterlein muss sterben

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 3 Tage
ePaper 1-24 Std.
Ausleihen pro Nutzer 5
Vormerker pro Nutzer 3
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Schwesterlein muss sterben
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2014
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783868048063
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
321 min
Dateigröße:
297 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Er sucht dich. Und er wird dich finden. Bergen in Norwegen: Merette Schulmann liebt ihren Beruf als Psychologin, bis sie an Aksel gerät, einen Soziopathen. Er gesteht, dass er bereits als Vierzehnjähriger seine Stiefschwester getötet hat, und zeigt ein beunruhigendes Interesse an Merettes Tochter. Als deren Freundin Marie spurlos verschwindet, gerät Merette in Panik. Was steckt hinter Aksels Drohungen? Und wie viele junge Mädchen hat er schon auf dem Gewissen?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen