die Onleihe Oberhavel. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 823


Wolf, Florentine

Prinzessin Emmy und ihre Pferde. Trubel im Klassenzimmer

5.0

Nach den Ferien wartet in der Schule eine Überraschung auf Emmy: eine neue Klassenkameradin! Emmys F ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Cazon, Christine

Intrigen an der Côte d'Azur. Kommissar Duval ermittelt

5.0

Commissaire Léon Duval hat eigentlich auf eine ruhige Nachsaison gehofft - doch Cannes hält anderes  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Kiefer, Lena

Westwell - Bright & Dark

. Ungekürzt.

5.0

"Ich musste Helena vergessen, das wusste ich. Nur wusste ich eine Sache noch besser: dass es vollkom ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Hazelwood, Ali

Das irrationale Vorkommnis der Liebe

Die deutsche Ausgabe von "Love on the Brain": Roman

5.0

*** Mit wunderschönem farbigem Buchschnitt - limitiert auf die erste Auflage *** Der Hype geht weite ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Sprinz, Sarah

Dunbridge Academy - Anytime

. Ungekürzt.

Jedes Mal, wenn ich ihn ansehe, weiß ich es. Ich bin angekommen Eine einzige Nac ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Jacobs, Anne

Sturm über der Tuchvilla

In Zeiten des Sturms muss die Familie Melzer zusammenhalten, um ihre geliebte Tuchvilla zu retten .. ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Grisham, John

Das Talent

Ein Mann, eine Schicksal, eine Chance, zur Legende zu werden  ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Kiefer, Lena

Westwell - Heavy & Light

. Ungekürzt.

5.0

Unsere Geschwister starben, weil sie sich liebten. Jetzt sind wir dazu bestimmt, einander zu hassen. ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Grünig, Michaela

Palais Heiligendamm - Tage der Entscheidung

. Ungekürzt.

Dunkle Wolken über der weißen Stadt am Meer Ostsee, 1935: Ins Palais Heiligendamm kommen jetzt verdi ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Sprinz, Sarah

Dunbridge Academy - Anyone

. Ungekürzt.

3.5

Ich will nicht irgendwer für sie sein, ich will Alles sein Charles Sinclair ist Victoria Belhaven-Wy ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Berg, Ellen

Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman (Gekürzt)

Planst du noch, oder lebst du schon? (Noch) nicht perfekt, aber verdammt nah dran: Kontrollfreak M ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Renate, Bergmann,

Fertig ist die Laube

die Online-Omi gärtnert

5.0

'Gertrud und ich sind unter die Laubenpieper gegangen! Der Gunter Herbst, Gertruds Lebensgefährte, m ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Sprinz, Sarah

Dunbridge Academy - Anywhere

. Ungekürzt.

5.0

Lügen, Intrigen, Freundschaften und die ganz große Liebe - willkommen an der DUNBRIDGE ACADEMY  ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Lind, Hera

Mit dem Rücken zur Wand: Roman nach einer wahren Geschichte

5.0

Sara ist alleinerziehend und finanziell klamm, als sie überraschend das Haus ihrer Großmutter erbt.  ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Archer, Jeffrey

Klang der Hoffnung

Die Warwick Saga 2

4.5

Kampf um Gerechtigkeit, Intrigen eines alten Feindes und Schläge des Schicksals  ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Grünig, Michaela

Palais Heiligendamm - Stürmische Zeiten

. Ungekürzt.

4.0

Palais Heiligendamm, 1922: Während der Währungskrise kämpft Elisabeth erneut um das Überleben des fr ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Grisham, John

Der Polizist

4.2

Kein Recht, keine Gnade: wenn der Mord an einem Polizisten eine Stadt spaltet  ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Clark, Julie

Der Tausch – Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg.

4.5

Zwei Frauen auf der Flucht. Eine Entscheidung, die alles verändert. Und kein Weg zurück  ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Grünig, Michaela

Palais Heiligendamm - Ein neuer Anfang

. Ungekürzt.

5.0

Heiligendamm, 1912: Die Berliner Hotelierfamilie Kuhlmann hat große Pläne, man will dem berühmten Gr ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Archer, Jeffrey

Schicksal und Gerechtigkeit

Die Warwick Saga 1

4.0

Ein genialer Kunstfälscher, eine große Liebe, ein schicksalhaftes Leben  ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar