die Onleihe Region Aachen. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-80 von 244


Poppe, Grit

Monty Vampir

3.0

Igitt, Blut! So ein Modder: Monty, der Traubensaft schlürfende kleine Vampir, soll während der Mondf ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Bornstädt, Matthias

Im Tal der wilden Hexen - Bibi Blocksberg - Hörbuch (Ungekürzt)

Das erste Hörbuch von Bibi Blocksberg passend zum gleichnamigen Kinderbuch mit extralanger Spielzeit ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Mayer, Gina

Internat der bösen Tiere. Die Reise [Band 3 (Ungekürzt)]

4.0

Weil Noël nicht in seinem Zimmer war, hat Mrs Moa, die Direktorin des Internats der bösen Tiere, sei ...

Im Bestand seit: 15.10.2022

Verfügbar

Preußler, Otfried

Krabat: Roman

4.3

Neugier lockt Krabat zur Mühle am Koselbruch, vor der alle warnen, weil es dort nicht ganz geheuer s ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Ruck-Pauquèt, Gina

Sandmännchens Geschichtenbuch

alle 60 Gutenachtgeschichten

5.0

Welches Kind kennt und liebt sie nicht: Das Sandmännchen und seine zeitlosen Gutenachtgeschichten ru ...

Im Bestand seit: 20.04.2017

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Ponyfee und die Reise ans Ende des Regenbogens

5.0

Für nichts in der Welt will Ponyfee ihre Ponys Mondmädchen und Sternschnuppe König Antonio überlasse ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Chapman, Linda

Zauberhafte Freundschaft

Sternenschweif, Folge 19

4.9

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Chapman, Linda

Das Geheimnis der Einhörner

Sternenschweif, Folge 15

4.4

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Brandis, Katja

Seawalkers (6). Im Visier der Python

Das große Staffelfinale der Bestseller-Reihe über Hai-Wandler Tiago und die Gestaltwandlerschule Blue Reef High

4.3

Neue Wandler-Freundschaften und ein großer Showdown - Bist du bereit für das "Seawalkers"-Finale? Kl ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Verfügbar

Showalter, Gena

Immerwelt - Der Pakt

Fantasy Jugendbuch

3.0

Ein Bündnis mit dem Feind Tenley ist gestorben und hat sich in letzter Sekunde für ihr Zweitleben en ...

Im Bestand seit: 26.02.2022

Verfügbar

Hunter, Erin

Insel der Schatten

Seekers ; 7

4.8

Das Schmelzende Meer ist so nahe, dass Kallik ihre Heimat schon riechen kann! Hoffnungsfroh macht si ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Der Fluss der Bärengeister

Seekers ; 9

4.1

Endlich haben die Bären die Einöde des Schmelzenden Meeres hinter sich gelassen. Als sie am Fluss di ...

Im Bestand seit: 27.01.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Sternengeister

Seekers ; 6

4.8

"Ich spüre noch immer, wie etwas an mir zerrt, tief in meinem Innern, daher weiß ich, dass unsere Re ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Die Letzte Große Wildnis

Seekers ; 4

4.6

Eiskaltes Entsetzen überschwemmte Ujurak. Seine Flügel hielten ihn kaum noch in der Luft. Endlich wa ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Auf dem Rauchberg

Seekers ; 3

4.0

"Es ist so weit weg", flüsterte der Alte. "Zu weit ... Wie soll eine Gruppe von unerfahrenen Jungen  ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Die Suche beginnt

Seekers ; 1

4.5

"Ich werde tun, was du gesagt hast, und zu dem Ort des endlosen Eises gehen. Und vielleicht, wenn da ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Am Großen Bärensee

Seekers ; 2

4.3

Toklo spürte, wie die Bärengeister an seinen Tatzen zerrten, ihn ins Wasser zogen, und er meinte, di ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Feuer im Himmel

Seekers ; 5

4.4

Das musste ein Zeichen sein! Das Feuer im Himmel war ihnen von den Bärengeistern geschickt worden, d ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Baccalario, Pierdomenico

Der Zauberladen von Applecross (Bd. 1)

Das Geheime Erbe

Finley McPhees Leben verläuft ziemlich eintönig, bis die Lilys plötzlich in Applecross auftauchen un ...

Im Bestand seit: 16.04.2021

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 14: Die Verbannung

4.8

Unheimliches geht vor im Großen Baum: Der junge Eulenkönig Coryn verbietet alle fröhlichen Feste und ...

Im Bestand seit: 10.01.2015

Verfügbar