die Onleihe Region Aachen. Verfehlung

Seitenbereiche:

Verfehlung

Verfehlung

Thriller

Autor*in: Moffat, GJ

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Eine tote Frau, ein vermisstes Mädchen und zwei Ermittler, die unterschiedlicher nicht sein könnten Es ist der erste Tag für Detective Constable Rebecca Irvine in ihrem neuen Job in der Abteilung für strafrechtliche Ermittlungen. Und es ist ihr erster Mordfall. Umso besser, dass sie gleich einen Verdächtigen vorweisen kann: Logan Finch, erfolgreicher Anwalt und – wie sich herausstellt – Exfreund der toten Frau. Doch Logan fällt aus allen Wolken – seine Penny ist tot, und er wird verdächtigt? Und eine Frage quält sowohl Logan als auch Rebecca: Wo ist die 11-jährige Tochter der Toten, und wie viel Zeit wird ihnen bleiben, sie zu finden?
Autor(en) Information:
GJ Moffat hat an der Universität von Glasgow Jura studiert und praktiziert auch heute noch als Anwalt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich am liebsten mit seinen beiden kleinen Töchtern, doch immer, wenn er ein paar Minuten Ruhe hat, setzt er sich an seinen Schreibtisch und geht seinem größten Hobby nach – dem Schreiben von Thrillern. GJ Moffat lebt mit seiner Frau und den Kindern in Kilmarnock, Schottland.

Titel: Verfehlung

Autor*in: Moffat, GJ

Übersetzer*in: Mengden, Leon

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641080327

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 915 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: