die Onleihe Region Aachen. Elfen wie Diamant

Seitenbereiche:

Elfen wie Diamant

Elfen wie Diamant

Roman

Autor*in: Evans, Chris

Reihe: Die stählernen Elfen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 385 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Elfen wie Diamant – niemand ist härter Konowa Flinkdrache und die Stählernen Elfen bereiten sich auf den finalen Kampf gegen die mächtige Hexe Schattenherrscherin vor. Doch der neue finstere Gesandte der Zauberin kennt die Stählernen Elfen wie kein Gegner zuvor, denn er war einst einer von ihnen. Konowa Flinkdrache sieht nur eine Möglichkeit für das Überleben seiner Männer. Er muss der Hexe zuvorkommen und sie in ihrem eigenen Bau stellen!

Titel: Elfen wie Diamant

Reihe: Die stählernen Elfen

Autor*in: Evans, Chris

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641129064

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 986 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: