die Onleihe Region Aachen. Jukka rennt

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 6
eBook 14 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Jukka rennt
 
 
eine Freundschaft bricht alle Rekorde
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783851978551
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
106 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Der Neue zu sein ist nicht so einfach für Jukka. Aber mit Leo, dem coolsten Mädchen der Klasse, versteht er sich zum Glück auf Anhieb. Und er ist der schnellste Läufer der Klasse! Beides macht sein eben gleichzeitig schöner - und komplizierter. Und Leo hat eigene Probleme, was man gar nicht vermuten würde. Als etwas völlig Unerwartetes geschieht, muss Jukka so schnell rennen wie noch nie gegen die Zeit und für Leo!
 

Autor(en) Information:

Chantal Schreiber wurde in Wien geboren und hat nach vielen Reisen und verschiedenen Jobs schließlich ihren Traumberuf gefunden: Sie schreibt Bücher für Kinder, junge Erwachsene und ältere Erwachsene. Chantal Schreiber hat eine Tochter, einen Mann, einen Hund und ein Pferd. S ie reist nach wie vor gerne, lebt und arbeitet aber in der Nähe von Wien.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen