die Onleihe Region Aachen. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 40


Stein, Gisela

Kinder & Eltern turnen

ein- bis zweijährige und drei- bis sechsjährige Kinder turnen gemeinsam mit ihren Eltern

2.3

Das Buch stellt ein knappes didaktisches Konzept für ein lebendiges und fröhliches Bewegungsangebot  ...

Im Bestand seit: 05.09.2015

Verfügbar

Bösing, Lothar; Barth, Katrin

Ich trainiere Basketball

5.0

Ein Basketballanfänger bist du nun nicht mehr und inzwischen liegen schon eine Menge Trainingsstunde ...

Im Bestand seit: 05.09.2015

Verfügbar

Rürup, Stephan; R??rup, Stephan; Stotz, Imke

Sagt Ulf zu Gnulf..

die 500 besten Kinderwitze

4.7

Da bleibt kein Auge trocken ... Für alle, die wissen wollen, wo Skelette ihre Ferien verbringen (am  ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

ein Comic-Roman

4.4

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abiga ...

Im Bestand seit: 20.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Jeschke, Mathias

Der Wechstabenverbuchsler + Der Wechstabenverbuchsler im Zoo

4.5

"Gaten Tug! Mein Name ist Mackerbenn",sagte Herr Beckermann. Zugegeben - es ist  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Kerle Level 2.0

Bist du stark genug, deinen Traum zu leben? Dann geh nach Donnerschlag - der Ort, an dem sich dein S ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Hetzel, Peter M.

Die coolen Haie - Attacke! Keiner besiegt uns

Die coolen Haie ; 1

4.5

Ein Eishockey-Übungsplatz muss her! Und zwar dringend! Die coolen Haie wollen nämlich am Probetraini ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Schurzmann, Yves

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Fußball EM, WM, Bundesliga

4.7

Anpfiff für „König Fußball“. Jordi spielt schon seit drei Jahren im Fußballverein und träumt fast je ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Bean, Raymond

Leck mich!

5.0

Keith ist durch seine sensationelle Erfindung reich und berühmt geworden. Aber leichter ist sein Leb ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax

4.7

Reise in die Abenteuerwelt der Kinder. Vier Geschichten über drei temperamentvolle Geheimagenten, de ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Kommt die Kuh zum Kaffeeklatsch ...

Die besten Ferienwitze

4.1

Kühe beim Kaffeeklatsch? Nicht nur auf dem Bauernhof steht die Welt Kopf. Vom Pausenhof bis zum Wild ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - 3 Fußballgeschichten

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die wilden Kerle Level 2.0

2.01 Donnerschlag

4.1

Willst du wissen, ob du stark genug bist? Stark genug, um deinen Traum zu leben? Dann wage dich nach ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 15.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 15.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 15.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 15.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024