die Onleihe Region Aachen. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 197


Taylor, Laini

Strange the Dreamer

Beide "Strange the Dreamer"- Hardcover-Bände in einem Paper ...

Im Bestand seit: 02.08.2022

Verfügbar

Green, Simon James

Heartbreak Boys

Eine locker-leichte LGBTQIA+ Geschichte über gebrochene Herzen, einen verrückte ...

Im Bestand seit: 02.08.2022

Verfügbar

Oram, Kelly

Das Avery Shaw Experiment

Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt - bis er ihr das Herz bricht. Doch s ...

Im Bestand seit: 02.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Oram, Kelly

Das Libby Garrett Projekt

5.0

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf ...

Im Bestand seit: 02.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Oram, Kelly

If we were a movie

. Ungekürzt.

4.0

Nate hat gerade sein Musikstudium in NYC angefangen - und ist genervt von dem Wohnheim, das er sich  ...

Im Bestand seit: 02.08.2022

Verfügbar

Oram, Kelly

Das Avery Shaw Experiment

. Ungekürzt.

4.0

Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt. Doch als sie ihm endlich ihre Gefüh ...

Im Bestand seit: 02.08.2022

Verfügbar

Shusterman, Neal

Roxy

Ein kurzer Rausch, ein langer Schmerz

Roxy – Ist sie die mächtigste Droge von allen? Als Isaac der überirdisch schönen Rox ...

Im Bestand seit: 02.08.2022

Verfügbar

Kagawa, Julie

Im Schatten des Schwertes

Roman

3.4

Das Fuchsmädchen Yumeko hat eine gefährliche Mission: Sie muss eine hochgeheime Pergamentrolle in Si ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

A New Season

My London Dream - My-London-Series

4.8

With you, I can be the true me. Der verwunschene Blumenladen im Londoner East End mit dem lichtdur ...

Im Bestand seit: 20.07.2022

Verfügbar

Brennan, Sarah Rees

Chilling Adventures of Sabrina: Tochter des Chaos

Eine exklusive Geschichte zur Netflix-Serie

Eine bisher unveröffentlichte Geschichte aus Sabrinas Leben, die zwischen den Staffeln 1 und 2 der e ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Brennan, Sarah Rees

Chilling Adventures of Sabrina: Pfad der Nacht

Eine exklusive Geschichte zur Netflixserie

Es war noch nie leicht, zur Hälfte eine Sterbliche und zur anderen Hälfe eine Hexe zu sein. Zumindes ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Brennan, Sarah Rees

Chilling Adventures of Sabrina: Hexenzeit

Die offizielle Vorgeschichte zur Netflix-Serie

2.0

Nur noch einen Sommer hat Sabrina Spellman bis zu ihrem 16. Geburtstag. Dann wird alles anders werde ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

May, Jackie

Verflucht - Underworld Chronicles, Teil 1 (Ungekürzt)

Erfolgsautorin Kelly Oram schreibt als Jackie May! In Detroit wimmelt es nur so vor gefährlichen Kre ...

Im Bestand seit: 30.06.2022

Verfügbar

Struck, Yvonne

Ich, die Jungs und die Sache mit dem Coolsein

. Ungekürzt.

5.0

Perfektes Hörfutter für alle Teenies - lustig und mitten aus dem Leben  ...

Im Bestand seit: 30.06.2022

Verfügbar

Bourne, Holly

Was ist schon Liebe? - Spinster Girls, Band 3 (ungekürzt)

Alles, was Amber will, ist ein bisschen Liebe von ihrer Mutter. Über die Sommerferien reist Amber zu ...

Im Bestand seit: 30.06.2022

Verfügbar

Devillepoix, Éléonore

Die Stadt ohne Wind

Band 2 – Das Mädchen des Waldes | Eine magische Stadt voller dunkler Geheimnisse

5.0

Auf Arka lastet noch immer ein tödlicher Fluch. In ihrer fernen Heimat Arkadien will sie mehr über d ...

Im Bestand seit: 30.06.2022

Verfügbar

Kemmerer, Brigid

Ein Schwur so mutig und schwer

Roman

5.0

Wer wird Emberfall retten? Der Kampf zwischen Prinz Rhen und seinem ehemaligen besten Freund Grey st ...

Im Bestand seit: 30.06.2022

Verfügbar

Bourne, Holly

Was ist schon normal? - Spinster Girls, Band 1 (Ungekürzt)

Alles, was Evie will, ist normal zu sein. Und sie ist schon ziemlich nah dran, denn immerhin geht si ...

Im Bestand seit: 30.06.2022

Verfügbar

Strefford, Catherine

Zwischeneinander (ungekürzt)

Was, wenn die Liebe vor einem steht, aber man nicht bereit dafür ist? Richie setzt alles daran, sein ...

Im Bestand seit: 08.05.2022

Verfügbar

Nicht genug, dass Rick sich Sorgen um seine Zwillingsschwester Elena macht, die so gar nicht mehr si ...

Im Bestand seit: 08.05.2022

Verfügbar