die Onleihe Region Aachen. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


Blount, Jeb

Virtual Trainings

So gestalten Sie mitreißende Online-Schulungen mit nachhaltigen Lerneffekten

Die weltweite Pandemie beschleunigte die breite Einführung virtueller Trainings. Diese Trainingsform ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

Im Bestand seit: 03.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Fuchs, Werner T.

Crashkurs Storytelling

Grundlagen und Umsetzungen

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...

Im Bestand seit: 06.11.2018

Verfügbar

McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 22.09.2018

Verfügbar

Reinke, Markus I.

30 Minuten Verkaufspsychologie

3.8

Professionelles Verkaufen bedeutet, den Kunden von den Vorteilen und Nutzen eines Produktes oder ein ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

4.0

Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie ps ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Faber, Ron

Google+

Das Plus für Ihr Social-Media-Marketing

GOOGLE+ //- Steigen Sie jetzt ein bei Google+, dem am schnellsten wachsenden Social Network- Gestalt ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Brogan, Chris

Google+ im Business

wie das soziale Netzwerk von Google auch Ihr Geschäft verändert

Der kompakte Business-Guide für Google+. Google+ ist das soziale Netzwerk mit dem höchsten Wachstums ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Hilker, Claudia

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.

3.0

Best Practice für Fortgeschrittene Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Lutz, Andreas; Nitzsche, Isabel

Praxisbuch Pressearbeit

So machen Sie sich, Ihr Unternehmen, Ihre Organisation bekannt

Medienecho garantiert! Ein Zeitungsartikel oder ein Radiointervie ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Lüth, Wiebke

Kunden lesen

Wie Sie in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt

3.7

Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der ander ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Krum, Cindy

Mobile Marketing

erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall

5.0

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mittels neuester Strategien Mobile Marketing-Kampagnen entwickeln ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co.

4.0

Ein wahres Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der dritten Auflage. Für die neue Auflage ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Holzapfel, Felix

Facebook - Marketing unter Freunden

Dialog statt plumper Werbung

4.3

Facebook hat unser Welt revolutioniert. Immer mehr Menschen verbringen immer mehr Zeit auf dem wohl  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Schindler, Marie-Christine; Liller, Tapio

PR im Social Web

[Das Handbuch für Kommunikationsprofis]

Mit dem Erstarken der Social Media sind neue Kommunikationsformen, mehr Transparenz und Offenheit ge ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Berndt, Jon Christoph

Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

3.3

Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Pr ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Zarrella, Dan

Das Social Media Marketing-Buch

3.0

Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

5.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar