die SüBO - Südbayern-Onleihe. Folge 9: Yakari und die Pferdediebe (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 9: Yakari und die Pferdediebe (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 9: Yakari und die Pferdediebe (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Verfügbar

Inhalt:
Yakari, Kleiner Dachs und Regenbogen sind mit ihren Ponys unterwegs, als plötzlich zwei Irokesen auftauchen und behaupten, Großer Grauer, das Pony von Regenbogen gehöre ihnen. Das stimmt natürlich überhaupt nicht. Es war Kleiner Donner, der das verletzte Pony vor einiger Zeit zu den Sioux gebracht hat. Dort wurde Großer Grauer gesundgep egt und ist beim Stamm geblieben. Doch die beiden Irokesen sind wild entschlossen, Großer Grauer an sich zu bringen. Für Yakari und seine Freunde eine gefährliche Situation, denn sie sind zu weit von ihrem Stamm entfernt, um schnell nach Hause reiten zu können. Die Freunde müssen draußen campieren. Als Yakari und Kleiner Dachs am nächsten Morgen aufwachen, ist Großer Grauer verschwunden. Haben die beiden Irokesen ihr Ziel erreicht?

Titel: Folge 9: Yakari und die Pferdediebe (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Fölster, Julia ; Frass, Wolf ; Hecker, Ben ; Hanisch, Volker ; Diekow, Mia ; Haar, Eberhard ; Schülke, Achim

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 39 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage