die SüBO - Südbayern-Onleihe. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Alles beginnt gut: Emmanuel Carrère fühlt sich souverän als Herr über sein gelungenes Leben und plan ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Röper, Lars; Hagedorn, Thea

Ich bin viele

mein Leben mit multipler Persönlichkeitsstörung

3.0

Mein Name ist Thea. Ich erzähle diese, meine Geschichte. Gebe mein Bestes, es angemessen und fair zu ...

Im Bestand seit: 11.01.2020

Verfügbar

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

Im Bestand seit: 26.02.2019

Verfügbar

Bricker, Jen

Alles ist möglich

Wie ich den Mut fand, meinen Träumen zu folgen

2.9

Als Jen Bricker ohne Beine zur Welt kommt, geben ihre Eltern sie zur Adoption frei. In ihrem neuen Z ...

Im Bestand seit: 07.06.2017

Verfügbar

Daniel, Sibylle

Happy End geht anders

Sie waren frisch verliebt. Dann kam die Diagnose Krebs. ((Keynote))

3.9

Das Leben ist nicht fairSibylle und Alex sind 21, als sie sich ineinander verlieben. Doch nach einei ...

Im Bestand seit: 02.06.2016

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile -

Eine wahre Geschichte -

4.6

Die wahre Geschichte eines afghanischen Flüchtlingskindes, die uns den Glauben an das Gute zurückgib ...

Im Bestand seit: 06.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Zachert, Christel; Zachert, Isabell

Wir treffen uns wieder in meinem Paradies

eine 15jährige nimmt Abschied von ihrer Familie

4.8

Isabell ist gerade 15 Jahre alt, als sie die grausame Diagnose erfährt, die für sie das Todesurteil  ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Szép, Ernö; Sz??p, Ern??

Zerbrochene Welt

Drei Wochen 1944

4.0

Einzigartiges literarisches und zeithistorisches Dokument Wahrscheinlich ertrage ich all ...

Im Bestand seit: 19.11.2014

Verfügbar

Vujicic, Nicholas James

Freihändig

Warum mich und dich so schnell nichts aufhält

3.3

Mich kann so schnell nichts aufhalten, sagt Nick Vujicic, der beliebte Bestsellerautor und Motivatio ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Cojean, Annick

Niemand hört mein Schreien

gefangen im Palast Gaddafis

4.5

'Gaddafi hat mein Leben zerstört. Niemand wird jemals erfahren, was ich erlebt habe. Niemand wird si ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar