die SüBO - Südbayern-Onleihe. Detektive Krimis Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-128 von 128


Scheunemann, Frauke

Winston 1 - Ein Kater in geheimer Mission

4.5

"Fassen wir mal zusammen: Ich kann sprechen. Ich kann lesen. Und ich kann auch schreiben - haben wir ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Boge-Erli, Nortrud

Acht Augen sehen mehr als vier

4.3

Alles weg! Fassungslos steht Milan vor dem Gartenhaus von Lauras Eltern. Das Türschloss ist aufgebro ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde 2 - Das Buch zum Film

4.5

Dieses Mal verreisen die Fünf Freunde zum ersten Mal ganz allein. Doch unterwegs wird Dick mit dem M ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 23. Das Geheimnis von Spooky Hill

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.0

9 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 10 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (separ ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 18. Der Fall Giftnudel

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.7

5 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive! Mit kostenloser Detektiv-App (separater Download) fü ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 08. Das rosa Nilpferd

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.7

7 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive! Und eine kostenlose Detektiv-App (separater Download ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde - Das Buch zum Film

4.5

Die Fünf Freunde erobern die Kinoleinwand! Das Buch zum Film. Die F ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 25: Das Auge der Nofretete

4.6

Ein Krimi aus dem alten Ägypten Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch di ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024