die SüBO - Südbayern-Onleihe. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 124


Quick, Matthew

Happy Birthday, Leonard Peacock

4.0

Warum weiterleben? An seinem 18. Geburtstag packt Leonard Peacock eine Waffe in seinen Rucksack - un ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Sechs Augenblicke

4.5

Ein teuflisches Fotoshooting, ein quälendes Geheimnis und das rätselhafte Verschwinden eines jungen  ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Browner, Jesse

Alles geschieht heute

4.0

"Wo bist du?" Das weiß Wes selbst nicht immer so genau bei seinem intensiven Leben in Roman- und Vor ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Nicholls, Sally

Keiner kommt davon - eine Geschichte vom Überleben

4.2

Als im Jahr 1349 die Pest ihr Dorf erreicht, gibt es für die 14-jährige Isabel und ihre Familie kein ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Sofies Welt

Roman über die Geschichte der Philosophie

4.3

Ein Roman über zwei ungleiche Mädchen und einen geheimnisvollen Briefeschreiber, ein Kriminal- und A ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Feth, Monika

Der Sommerfänger

4.4

Ein Muss für jeden Thriller-FanDer Sommer ist da, und Jette schwebt auf Wolke Sieben: Sie hat ihrem  ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond

4.2

Was wäre, wenn … ich plötzlich schön wäre? - Witzige Verwechslungskomödie mit TiefgangBeauty-Session ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Feth, Monika

Der Schattengänger

4.2

Ich liebe dich …Ich brauche dich …Ich werde dich kriegen!Jettes Mutter, die Bestsellerautorin Imke T ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Feth, Monika

Der Scherbensammler

4.5

Jette ermittelt wieder!Minas Vater, das Oberhaupt eines streng religiösen Zirkels, wird ermordet. Wä ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Feth, Monika

Der Mädchenmaler

4.6

Hochspannung für Thriller-Fans: Jettes zweiter FallAn die Freundin ihres neuen Mitbewohners, Ilka, k ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Flegel, Sissi

Kanu, Küsse, Kanada: Erster Roman der Mimi-Reihe

Abenteuerlust und Herzklopfen in der Wildnis: Der Jugendroman 'Kanu, Küsse, Kanada' von Erfolgsautor ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Schreiber, Bernd

Mister Fantastic & Miss World - Band 1

Roman

Wie können Menschen nur so gemein sein und zwei Liebenden vorschreiben, wie und mit wem sie ihre wer ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Flegel, Sissi

Liebe, Mails & Jadeperlen: Zweiter Roman der Mimi-Reihe

Jede Menge Chaos und die Liebe auf den ersten Blick: Der Jugendroman 'Liebe, Mails & Jadeperlen' von ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Mannel, Beatrix

Die Tochter des Henkers

Ausgestoßen und auf der Flucht! Der historische Jugendroman 'Die Tochter des Henkers' von Beatrix Ma ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Mannel, Beatrix

SOS - Schwestern für alle Fälle - Band 1: Willkommen in der Chaos-Klinik

Krankenschwestern zum Verlieben: Der Jugendroman 'Willkommen in der Chaos-Klinik' von Erfolgsautorin ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Mannel, Beatrix

SOS - Schwestern für alle Fälle - Band 2: Ein Oberarzt macht Zicken

Roman

Die chaotischen Krankenschwestern sind zurück! Der Jugendroman 'Ein Oberarzt macht Zicken' von Beatr ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Verträumt, verpeilt und voll verliebt

Eine kuschelwarme Geschichte

'Als ich sechs Jahre alt war, habe ich mich in den großen Bruder meiner besten Freundin verliebt, wa ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au Chocolat

Roman

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

13, Hotel

Hotel 13 - Band 1: Das Abenteuer beginnt

Der Roman zur TV-Serie

'Jetzt müssten wir eigentlich bald da sein', dachte Tom und rutschte ungeduldig auf seinem Sitz heru ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Christos, Thomas

Im Reich der Toten - Niks zweiter Fall

Niks zweiter Fall

Nik Mallory - Superhirn mit Mission: 'Im Reich der Toten' von Thomas Christos jetzt als eBook bei do ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar