die SüBO - Südbayern-Onleihe. Alle Titel zu Greis, Julian

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Baron, Adam

Freischwimmen

Wer die Wahrheit sucht, muss tief tauchen

5.0

Wer die Wahrheit wissen will, muss tief tauchen Cym ist noch nie geschwommen – kein einziges Mal. Ke ...

Im Bestand seit: 11.09.2023

Verfügbar

Ferguson, R.L.

Catacombia. Grimorgas Erwachen

Es herrschen finstere Zeiten in Catacombia, denn die machthungrige Dämonin Grimorga strebt danach, d ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Verfügbar

Thompson, Lisa

Der Tag, an dem ich versehentlich die ganze Welt belog

Vollständige Lesung, gelesen von Julian Greis, ca. 5 Std. 30 Min.

5.0

Cole hat es satt, immer der arme Junge zu sein. Anders als seine Mitschüler hat er nie die neusten K ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Verfügbar

Mo, Johanna

Nachttod

4.3

Ein toter Junge weckt die Geister der Vergangenheit – der erste Fall für Hanna Duncker  ...

Im Bestand seit: 25.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

McManus, Karen M.

One Of Us Is Next

3.7

Die heiß ersehnte Fortsetzung von »One of Us Is Lying«  ...

Im Bestand seit: 15.07.2021

Verfügbar

Grimm, Jacob

Reise durch das Märchenland - Die beliebtesten Märchen der Brüder Grimm

Dieses Hörbuch enthält die beliebtesten Geschichten der Brüder Grimm in einer behutsamen Nacherzählu ...

Im Bestand seit: 08.05.2021

Verfügbar