die Uckermark Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 3.961-3.980 von 4.355


Lamb, Christina

Unsere Körper sind euer Schlachtfeld

Frauen, Krieg und Gewalt

5.0

»Ein Weckruf ... Die Geschichten dieser Frauen werden Sie zum Weinen bringen und dann wütend machen  ...

Im Bestand seit: 09.11.2020

Verfügbar

Lagercrantz, David

Vernichtung

5.0

Ich werde die Jägerin sein und nicht die GejagteIn Stockholm wird in der Kleidung eines ermordeten O ...

Im Bestand seit: 09.11.2020

Verfügbar

Funck, Anna

Heute nicht!

Wer gute Ausreden hat, braucht kein schlechtes Gewissen

Anna Funck zeigt uns, was wir tun können, um uns von den täglichen Anforderungen, die Haushalt, Fami ...

Im Bestand seit: 09.11.2020

Verfügbar

Valentin, Kristina

Herzblitze

Roman

4.4

Plötzlich ist alles anders. Aber vielleicht ist genau das gut.Felicitas wird vom Blitz getroffen. Wi ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Baggot, Mandy

Winterzauber in Mayfair

Roman

4.3

Ihr steht das schlimmste Weihnachten aller Zeiten bevor, davon ist die junge Lehrerin Emily Parker ü ...

Im Bestand seit: 08.12.2020

Verfügbar

Zecka, Emma

Rentierfieber

'Du willst mir also sagen, dass all meine Rentiere in Wahrheit verzauberte Weihnachtsmänner sind?' A ...

Im Bestand seit: 08.12.2020

Verfügbar

Toon, Paige

Alles Liebe zu Weihnachten und andere Geschichten

Roman | Romantische Geschichten, die die Winterzeit versüßen

3.1

Romantische Weihnachtsgeschichten und ein Wiedersehen mit geliebten Figuren von Bestsellerautorin Pa ...

Im Bestand seit: 08.12.2020

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang; Richter, Jutta; Eichendorff, Joseph

Weihnachten mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel

Geschichten und Gedichte zum Fest der Liebe

Andrea Sawatzki & Christian BerkelGeschichten und Gedichte zum Fest der LiebeBerührend, stimmungsvol ...

Im Bestand seit: 08.12.2020

Verfügbar

Jacobs, Anne

Rückkehr in die Tuchvilla

4.7

Die opulente Erfolgssaga geht weiter! Augsburg 193 ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Narren und Sterbliche

Der Winter 1595 ist kalt. Das macht auch den Mitgliedern der Theatertruppe von William Shakespeare z ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Das Corona-Virus hat uns an eine Zeitenwende gebracht. Beides ist jetzt möglich, das Strahlende und  ...

Im Bestand seit: 22.10.2020

Verfügbar

Zito, Dima; Martin, Ernest

Selbstfürsorge und Schutz vor eigenen Belastungen für Soziale Berufe

Mit Online-Materialien

Die Arbeit mit belasteten Menschen in prekären Lebenssituationen ist meist intensiv, manchmal existe ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Dein Leben gehört dir, nicht einer App! Tobias Elsäßer über Freiheit, Freundschaft, Liebe und Selbst ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Stratton, Allan

Zoe, Grace und der Weg zurück nach Hause

Gegen alle Widerstände kämpft ein mutiges Mädchen für seine Oma – ein herzerwärmendes, abenteuerlich ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Ahmed, Badeeah Hassan; McClelland, Susan

Eine Höhle in den Wolken

Dem IS entkommen

4.4

Der Weg einer jungen Frau aus der Gefangenschaft des ISBadeeah Ahmed Hassan ist gerade einmal 18, al ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Downham, Jenny

Ich war der Lärm, ich war die Kälte

4.2

Lexis Wut brodelt unter der Oberfläche und wartet nur darauf, ans Tageslicht zu kommenDie fünfzehnjä ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Sparkes, Ali

Fox Runner – Flucht in die Wildnis

(Band 3)

5.0

Er ist mutig. Er ist schlau. Und er kann sich verwandeln ... Dex und seine Freunde glauben sich in d ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Wignall, Kevin

When we were lost

4.7

19 Teenager und ein Flugzeugabsturz über dem Dschungel: Wer wird überleben?  ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Voosen, Tanja

Cursed Love

Roman

3.8

Die 17-jährige Mia hat ein gebrochenes Herz. Und nun soll sie den ganzen Sommer bei ihren Verwandten ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Petrasch, Verena

Der Händler der Töne

4.2

Der Waisenjunge Noé ist 10 Jahre alt, als ein fahrender Händler in sein Dorf kommt und besondere Tön ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar