die Uckermark Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 101-120 von 3.999


Meyer, Deon

Cobra

Thriller

4.4

Der beste Polizist von Kapstadt. Eines kann Bennie Griessel gar nicht gebrauchen: Ärger. Er ist troc ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Bentow, Max

Das Hexenmädchen

Psychothriller

4.3

Zwei kleine Mädchen verschwinden. Drei Menschen werden grausam hingerichtet. Und wer ist die »Hexe«, ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Allende, Isabel

Im Bann der Masken

Roman

4.5

Ein falscher König im Urwald und eine Freundschaft für immer  ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Allende, Isabel

Die Stadt der wilden Götter

Roman

3.9

Ein Monster im Amazonas und die Geburt einer Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Pérez-Reverte, Arturo

Ein Stich ins Herz

Roman

3.9

Madrid, 1868. Als Astarloa längst glaubt, das Leben hielte keine Überraschungen mehr für ihn bereit, ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

de Cesco, Federica

Pferde, Wind und Sonne

4.8

Ferien in der Camargue! Für Sophie geht ein Traum in Erfüllung: Sonne, Wind und Pferde! Besonders de ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Berger, Margot

Pferde, Sommer, Abenteuer

Die Pferde vom Friesenhof:

4.4

Lea kann ihr Glück kaum fassen: wochenlange Ferien unter lauter Pferdefans, Ausritte auf prächtigen  ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Berg, Ellen

Zur Hölle mit Seniorentellern!

(K)ein Rentner-Roman

4.1

Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchte ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Berger, Margot

Blindes Vertrauen

Eine wahre Pferdegeschichte:

4.8

Tastend betritt Mona den Reitstall. Da ein Wiehern! Mit klopfendem Herzen nähert sie sich der Box. O ...

Im Bestand seit: 16.01.2015

Verfügbar

Schneider, Hans-Peter

Seppis Tagebuch - Lauter Deppen!

Seppis Tagebuch ; [2]

4.4

Der fast 14-jährige Seppi ist zurück! Nachdem ihn seine persönliche 'Feindin' Schacke-Line beim Krip ...

Im Bestand seit: 16.01.2015

Verfügbar

Conrad, Stella

Die Küchenfee

Roman

4.2

Armin sah mit seinem treuherzigen Hundeblick auf, den sie immer so liebenswert gefunden hatte. »Setz ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Wind, Jennifer B.

Als Gott schlief

Thriller

4.3

Meine Hände rutschten zum wiederholten Male von der Wand ab. Ich pochte gegen die Tür, die sich Seku ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Boulle, Pierre

Planet der Affen: Originalroman

3.2

In einem Raumschiff, das mit Lichtgeschwindkeit durch das Weltall fliegt, begibt sich der Journalist ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Beuther, Christina

Aber so was von Amore

Roman

3.7

Liebe all'italiana! Nachdem Polly von ihrem Verlobten sitzen gelassen wurde, kommt ihr die Möglichke ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Baumann, Charlotte

Sommer der Träume

Roman

4.0

Sie liebte die Landschaft bereits. Ihr ging das Herz auf, wenn sie über die grünen Hügel spazierte,  ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Fernes Echo

IV, Band 2

4.8

»Es gibt noch eine Schülerin«, knurrte Tigerstern. »Sie hat große Macht. Sie muss sich uns anschließ ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Sklenitzka, Franz Sales

Drachen kann man nicht bewachen

Klassik-Ausgabe

3.3

Dass Drachen nichts zu lachen haben, wissen wir aus Franz Sales Sklenitzkas gleichnamigen Kinderbuch ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Conrad, Stella

Blindflug

Roman

3.6

Seine Küsse hatten sich so gut angefühlt ... Seine Arme hatten sie gewärmt wie ein warmer Wintermant ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Conrad, Stella

Die Tortenkönigin

Roman

4.4

Zucker ist die beste Medizin! „Die Tortenkönigin“ von Erfolgsautorin Stella Conrad jetzt als eBook b ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Canetta, Christa

Schottische Disteln

4.0

„Seine Augen waren von einem intensiven Blau, und sein volles blondes Haar fiel ihm jungenhaft und s ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar