die Uckermark Onleihe. The Sex Teacher

Seitenbereiche:

The Sex Teacher

The Sex Teacher

planlos. prüde. paarungswillig.

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Länge: 88 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Endlich Lehrer und der erste feste Job! Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach Mathematik unterrichten. Doch stattdessen wird der frisch gebackene Pauker wegen Lehrermangels für den Sexualkunde-Unterricht eingeteilt und steht nun vor einer Klasse pubertierender Teenager. Die Sache hat nur einen Haken: Ed selbst hat noch keinerlei sexuelle Erfahrungen gemacht, er ist Jungfrau! Nichts desto trotz arbeitet er sich tapfer und mit etwas unkonventionellen Methoden durch die Welt der Menstruationszyklen und Geschlechtskrankheiten und bringt damit den örtlichen Pastor (Chris Williams) gegen sich auf. Als sich Eddie dann auch noch in die ältere Schwester einer seiner Schüler verliebt, ist guter Rat teuer ...

Titel: The Sex Teacher

Regisseur: Feder, Isaac

Verlag: Lighthouse Home Entertainment

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 94 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: