die Uckermark Onleihe. Esoterik Astrologie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Ackerman, Courtney

Einatmen. Ausatmen. Durchschlafen.

150 entspannende Meditationen für nächtliche Hellwach-Momente

Man schreckt mitten in der Nacht hoch, wirft sich hin und her, die Gedanken rasen, an Schlaf ist nic ...

Im Bestand seit: 29.11.2022

Verfügbar

Freudenberg, Silke

Die Seele als Coach

Verantwortlich und authentisch leben

Wie kann ich die Herausforderungen des Lebens annehmen, ohne mich verstellen zu müssen? Wer bin ich  ...

Im Bestand seit: 09.10.2021

Verfügbar

Wildman, Frank

Feldenkrais

Übungen für jeden Tag

Die meisten Menschen sitzen, stehen und gehen nicht optimal. Gerade der typische Büroalltag führt le ...

Im Bestand seit: 15.09.2021

Verfügbar

Kubasch, Andrea; Bennewitz, Dirk

Meditation für dein Leben

Energie, Klarheit und innere Ruhe erlangen. In jeder Situation.

Für jeden die perfekte Meditationsmethode, passend zur aktuellen Lebenssituation  ...

Im Bestand seit: 02.07.2021

Verfügbar

Klein, Nicolaus

Achtsamkeit

10 Achtsamkeitsübungen für den Alltag mit spezieller Entspannungsmusik

3.7

10 Achtsamkeitsübungen für den Alltag mit spezieller Entspannungsmusik. Das Ziel dieser Achtsamkeits ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Fischer, Gerit

Heimische Heil- und Vitalpilze. Kompakt-Ratgeber

20 Pilze für Küche und Hausapotheke. Immunstärkend, antibakteriell und zellschützend

Das faszinierende Schattenreich der Pilze ist voller Geheimnisse. Einerseits gehören sie zu den seit ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

Horn, Ute

Als das Leben stehen blieb

Meine Erfahrungen an der Schwelle des Todes

3.4

10.Juni 2012. Ute Horn kann plötzlich nicht mehr sprechen und wird mit Blaulicht ins Krankenhaus geb ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Hay, Louise

Meine innere Weisheit

Meditation für Herz und Seele

2.8

In jedem von uns ist ein Zentrum der Weisheit, weitaus tiefer und großartiger als das, was wir uns v ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Samy, Ama

ZEN - der große Weg ist ohne Tor

2.7

Zen-Meister Ama Samy hat spannende eigene Antworten gefunden, vielleicht gerade weil er selbst zwisc ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar