die Uckermark Onleihe. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 207


Witzigmann, Véronique; Zacharias, Caren

Die kleine Marmeladenfee

Die kleine Marmeladenfee Heute ist ein großer Tag für die kleine Fee: Heute soll sie endlich einen N ...

Im Bestand seit: 15.12.2023

Verfügbar

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 3. Der Kampf des Elefanten

Das Abenteuer um Simon, Katarina, Suki und Kai geht weiter! Nachdem Gestaltwandler Simon Thorn und s ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 2. Das Gift des Oktopus

5.0

Eine mysteriöse Nachricht von "X" führt Simon Thorn und seine Freunde nach Australien. Dort müssen s ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar

Als Nils eines Tages auf den Hof tritt, weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Auf einmal ist er winz ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Alves, Katja

Beste Freundinnen und das Super-Kaninchen

Der Muffin-Club ; 3

Wollt ihr wissen, was gar nicht geht? Eine Artistin ohne Kunststücke! Kein Wunder, dass Tamtam sauer ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Alves, Katja

Josi und das verzauberte Niespulver

Das hat die Welt noch nicht gesehen! Josi kann zaubern! Sie braucht nur zu niesen und schon passiere ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

Tom Sawyer und seine Freunde erleben einen abenteuerlichen Sommer am Mississippi. Der Klassiker der  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Kummermehr, Petra

Von Mutsteinen, Trostdrachen und Wutkissen

Mutig sein ist gar nicht schwer ... Wenn Kinder die Welt entdecken, müssen sie manchmal ihren ganzen ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Vogel, Maja von

Zaubereinhorn - Sternchen und die Dunkle Fee

Das Zauberland wird bedroht. Furchtbares ist in Sternchens Heimat geschehen: Die Dunkle Fee hat die  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Fischer-Hunold, Alexandra

Messerlillis wilde Töchter - Das Rätsel der Geisterinsel

Was? Keine echte Piratin? Elli beschließt, allen zu beweisen, dass sehr wohl Piratenblut in ihren Ad ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

von Vogel, Maja

Zaubereinhorn - Sternchen auf Gespensterjagd

Spukt es in Gretas Garten? Immer wieder sehen Greta, Jakob und das kleine Einhorn Sternchen eine wei ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Mebs, Gudrun

Philosophie ist wie Kitzeln im Kopf

5.0

Die kleine Ida ist begeistert, als der 'Prof' sie und ihre Freunde zum Zelten einlädt. Denn der 'Pro ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Die wundersamen Kinder des Herrn Tatu

Marilu, Finja und Artur wachsen im kleinen Wanderzirkus ihres Vaters Henrikus Tatu auf. Alle Zirkusm ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Taylor-Smith, Claire

Hanna und die magischen Tiere. Der verlorene Zauber des Einhorns

Hanna kann es kaum erwarten, wieder in das magische Königreich Bellua zu reisen, und schon bald wird ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Waters, Erica-Jane

Die Petticoat-Piraten und der Schluckauf-Fluch

Welches kleine Mädchen liebt es nicht, sich schöne Kleider anzuziehen? Hübsch auszusehen bedeutet ja ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Christos, Thomas

Orbis Abenteuer. Ein kleiner Roboter büxt aus

Eigentlich sollte der superintelligente Roboter Orbi den Weltraum erkunden. Doch das blecherne Kerlc ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Emmett, Jonathan

Das allerschönste Geheimnis und andere Geschichten mit dem kleinen Maulwurf

4.0

Dem kleinen Maulwurf fällt immer wieder etwas Neues ein. Mal ist er auf der Suche nach einem neuen Z ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Baltscheit, Martin; Matzantke, Gabriele; Greune, Mascha

Geckos große und bunte Geschichtenwelt. Von Stink-Wettbewerben, Monstern und Zauberhaaren

Ohren gespitzt! Kommt mit in eine Welt voller fabelhafter Tiere, verrückter Figuren und lustiger Ges ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Vincent, Andreas

Prinzessin Emmy und ihre Pferde. Der Schönheitswettbewerb der Pferde

Hier kommt die etwas andere Prinzessin: frech, fröhlich und mit 26 Pferden - mit denen sie sprechen  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Präkelt, Volker

BAFF! Wissen - Platz da, Pluto!

Was alles im Weltraum abgeht und warum wir nicht in Schwarze Löcher fallen sollten

4.0

Wie gut, dass es den Urknall gab! So haben schlaue Wissenschaftler was zum Tüfteln und Erforschen: S ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar