die Uckermark Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


4.3

"Hör mir zu, Paula, ich erzähle dir eine Geschichte, damit du nicht so verloren bist, wenn du wieder ...

Im Bestand seit: 01.12.2015

Verfügbar

Anna, Threes

Warten auf den Monsun

Roman

Eine tragische Reise über den Himalaja, ein verhängnisvoller Bannfluch, ein Schneider mit magischen  ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Fuchs, Jana

Dancing Queens

alle Wege führen nach Waterloo

3.3

Linda und Helen, zwei Frauen, die sich bislang nur aus dem Fan-Forum "The Visitors" kennen, brechen  ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Lind, Hera

Drachenkinder

Roman nach einer wahren Geschichte

4.3

Der Engel von AfghanistanAls Sybille Schnehage während einer Reise nach Tunesien das Elend der Mensc ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Foenkinos, David

Souvenirs

Roman

4.0

Der junge Held dieses Romans lebt in einem Zustand "permanenter Unschlüssigkeit ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar