die Uckermark Onleihe. Alle Titel zu Stiepani, Sabine

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Als Nils eines Tages auf den Hof tritt, weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Auf einmal ist er winz ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Alves, Katja

Beste Freundinnen und das Super-Kaninchen

Der Muffin-Club ; 3

Wollt ihr wissen, was gar nicht geht? Eine Artistin ohne Kunststücke! Kein Wunder, dass Tamtam sauer ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Alves, Katja

Josi und das verzauberte Niespulver

Das hat die Welt noch nicht gesehen! Josi kann zaubern! Sie braucht nur zu niesen und schon passiere ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

Tom Sawyer und seine Freunde erleben einen abenteuerlichen Sommer am Mississippi. Der Klassiker der  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Mohn, Isabella

Mia and me - Weihnachten bei den Einhörnern

Lesung für Kinder

5.0

Warmer Partridge-Beeren-Tee und süße Plätzchen - wie wunderbar entspannt doch die Weihnachtszeit im  ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Mohn, Isabella

Mia and me - Die Blütenfest-Prinzessin

Mia and me ; 9 ; Lesung für Kinder

5.0

Freundschaft in Gefahr. Alle Elfen-Mädchen in Centopia sind aufgeregt, denn schon bald soll die die  ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Mohn, Isabella

Mia and me - Der kleine Drache Baby Blue

Mia and me ; 5 ; Lesung für Kinder

4.3

Ein ungewöhnlicher Freund. Das Einhornfohlen Onchao ist glücklich. Es hat einen Ball gefunden und to ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Schönfeldt, Sybil

Nordische Sagen und Märchen

Von Trollen, Elfen und Eisriesen

3.0

Am Anfang war gar nichts, nur Nebel, Eis und Feuer. Und ein gewaltiger Abgrund. Aus ihm wuchs, gebor ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024