die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Alle Titel zu Boehme, Julia

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Boehme, Julia

Alles doof, kleines Muffelmonster?

Überdruss, miese Laune oder obermuffelige Schulstunde? Mit den drei Muffelmonster-Geschichten versch ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Boehme, Julia

Bildermaus - Tafiti und der Löwe mit dem Wackelzahn

Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahre

4.0

Mitten in Afrika erlebt das Erdmännchen Tafitimit seinem besten Freund Pinsel spannende Abenteuer. D ...

Im Bestand seit: 02.12.2021

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und das schlecht gelaunte Nashorn

3.8

Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Rette sich, wer kann! Norbert Nashorn rast dur ...

Im Bestand seit: 17.09.2018

Verfügbar

Boehme, Julia

Tschüss, kleines Muffelmonster!

alle drei Muffelmonster-Geschichten

4.7

Eines Morgens entdeckt Moritz das motzende Muffelmonster in seinem Zimmer. Das zottelige Wesen ist u ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Boehme, Julia

Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon eine Spürnase? Eigentlich gar keins. Aber Lou geht mit Lakritz trotzdem unter ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Boehme, Julia

Ein Pony zum Verlieben

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon Platz für zwei? Richtig: Gar keins. Nicht mal Lakritz. Und deswegen wird es h ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Boehme, Julia

Ein Retter auf vier Hufen

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Insel Wa ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Boehme, Julia

Ein Pony mit Dickkopf

Lou + Lakritz

5.0

Welches Pony heißt schon Lakritz? Eigentlich gar keins. Doch als Lou den zotteligen Lucky trifft, mu ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024