die Onleihe Lies-e. Alle Titel zu Maaser, Eva

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Maaser, Eva

Tante Ella und das Geheimnis im Gurkenbeet - oder: Eine Gurke macht noch keinen Frühling

Ein Wohlfühlkrimi

Zum Mitfiebern und Schmunzeln: Der Cosy-Krimi »Tante Ella und das Geheimnis im Gurkenbeet« von Eva M ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Maaser, Eva

Der Hüter der Königin

Historischer Roman

3.5

Er fiel vornüber – und lag still. „Das“, sagte der Mann ruhig, der die grausige Tat vollbracht hatte ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Der Geliebte der Königsbraut

historischer Roman

4.3

'Du wirst nie jemandem etwas sagen. Es wird ein Geheimnis zwischen uns bleiben', murmelte Brunichild ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024