die Havelland-Onleihe. eAudio-Angebot, Biografien Erinnerungen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Prinz Harry

Reserve

Deutsche Hörbuchausgabe von »Spare«

1.0

Für Harry ist der Moment gekommen, endlich seine Geschichte zu erzählenEs war eines der berührendste ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Verfügbar

Obama, Michelle

Das Licht in uns

Halt finden in unsicheren Zeiten

Der inspirierende Folgeband des Weltbestsellers „Becoming“: Die ehemalige First Lady Michelle Obama  ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Ditlevsen, Tove

Abhängigkeit

die Kopenhagen-Trilogie ; 3

4.5

Wie intensiv kann ein Leben sein? Tove Ditlevsen schreibt über ein Frauenleben, ihr eigenes, so bewe ...

Im Bestand seit: 07.12.2022

Verfügbar

Tove, Ditlevsen,; Ditlevsen, Tove

Jugend

die Kopenhagen-Trilogie ; 2

Wie intensiv kann ein Leben sein? Tove Ditlevsen schreibt über ein Frauenleben, ihr eigenes, so bewe ...

Im Bestand seit: 07.12.2022

Verfügbar

Leonhard, Wolfgang

Die Revolution entlässt ihre Kinder

Einer der großen Klassiker der politischen Literatur Deutschlands!Die autobiografische Erzählung ber ...

Im Bestand seit: 17.05.2022

Verfügbar

Ligocka, Roma

Das Mädchen im roten Mantel

Das Schicksal einer kämpferischen Frau, die den Holocaust überlebte: Als Zweijährige kam Roma Ligock ...

Im Bestand seit: 18.03.2021

Verfügbar

Bernard, Caroline

Frida Kahlo und die Farben des Lebens

mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe

4.2

Mexiko, 1925: Die 17-jährige Frida will Ärztin werden, doch ein Busunfall macht diese Träume zunicht ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Weidermann, Volker

Ostende

1936, Sommer der Freundschaft

3.9

Im belgischen Seebad Ostende kommen im Sommer 1936 noch einmal all die zusammen, die in Deutschland  ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar