die Onleihe Oberhavel. Alle Titel zu Till, Jochen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Till, Jochen

Luzifer junior (Band 12) - Zombie-Alarm

Lustige und beliebte Kinderbuch-Reihe ab 10 Jahren

5.0

Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschic ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Verfügbar

Till, Jochen

T-Rex World (Bd. 2 für Leseanfänger)

Ach, du dickes Ei!

Lesespaß mit T-Rex World Die Leseanfänger-Reihe für alle Dino-Fans (2. Lesestufe) - mit einfachen S ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Verfügbar

Till, Jochen

T-Rex World (Bd. 1 für Leseanfänger)

Bitte nicht fressen

Die neue Leseanfänger-Reihe für alle Dino-Fans ab 6 Jahren - mit einfachen Sätzen, vielen Bildern un ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior (Band 11) - Campingtrip nach Hölland

Lustiges Kinderbuch ab 10 Jahren

Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschic ...

Im Bestand seit: 30.06.2023

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior (Band 10) - Die verrückte Zeitmaschine

Lustige Kinderbuchreihe ab 10 Jahre

5.0

Es sieht aus wie die Fernbedienung für ein Modellflugzeug, aber das Innenleben ist revolutionär: Ste ...

Im Bestand seit: 22.11.2021

Verfügbar

Till, Jochen

Ein Dämon im Klassenzimmer

Luzifer junior

4.3

Merkwürdig! Herr Holzapfel benimmt sich heute aber komisch. Luzie und seine Freunde erleben die selt ...

Im Bestand seit: 22.11.2021

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior - Ein Geschenk der Hölle

Lustiges Kinderbuch ab 10 Jahre

5.0

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Internat und Teufel + Mit vielen Illustra ...

Im Bestand seit: 23.11.2020

Verfügbar

Till, Jochen

Memento Monstrum

Vorsicht, bissig!

Warnung! Dieses Buch enthält Graf Draculas ziemlich wahre Memoiren. Und es kommen jede Menge absche ...

Im Bestand seit: 23.11.2020

Verfügbar

Till, Jochen

Ein teuflisch gutes Team

Luzifer junior ; 2

4.2

So ein paar Tage Urlaub in der Unterwelt können sehr entspannend sein, findet Luzifer junior, der So ...

Im Bestand seit: 04.09.2018

Verfügbar

Till, Jochen

Zu gut für die Hölle

Luzifer junior ; 1

4.5

Wer hätte gedacht, dass der Sohn des Teufels höchstpersönlich Nachhilfe im Bösesein braucht? Vermutl ...

Im Bestand seit: 04.09.2018

Verfügbar

Till, Jochen

Ausgeflogen

4.7

Moritz rennt. Doch leider nicht schnell genug, denn er verpasst seinen Zug und damit den Schulausflu ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Fette Ferien

[Short & Easy]

4.0

Tobias ist sauer: Sein Vater will ihn in ein Ferienlager 'abschieben'. Und das obwohl er Geländespie ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Fiese Ferien

3.8

Winterferien in den Bergen? Mit der Familie? Na toll. Dabei kann Tobias drei Dinge absolut nicht aus ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Sturmfrei

3.4

Sturmfreie Bude! Bennys Eltern sind übers Wochenende verreist. Nun kann er endlich eine Party schmei ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Ferien, Flirten & Flamingos

4.2

Du musst forscher sein. "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert E ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar